Das blau unterlegte kopieren und im Forum einfügen. Dann haste das Bild hier. Das Bild sollte aber nicht zu groß sein. Nicht alle haben superschnelles DSL.
Vielen Dank Buggy - geht aber leider mit iPAd nicht. Das lässt eben genau dieses UPLOAD nicht zu. Das war meine eigentliche Frage hier: Wie geht ein Upload mit iPAD/ iPhone? Die Apps, die ich jetzt probiert habe, sind unlogisch. Machen mal so mal so. Vielleicht habe ich ja auch die Werbung nicht vom Inhalt trennen können (Aus! Jetzt nicht lästern! Ist sicherlich jeder schon drauf reingefallen, oder?).
Komisch das mit nem IPAD. Na - das erste App hat ja funktioniert.
Ich nehme an das funktoniert nicht, da Du auf dem iPad ja kein richtiges Dateisystem hast, aus dem Du Dein Bild auswählen kannst, also so mit Ordnern und Dateien, sondern Du wählst Photos z.B. aus der Photo App aus und da muß es halt eine "Verbindung" zwischen Photo App und Browser geben, die wohl nicht da ist.
Zitat Vielen Dank Buggy - geht aber leider mit iPAd nicht. Das lässt eben genau dieses UPLOAD nicht zu. Das war meine eigentliche Frage hier: Wie geht ein Upload mit iPAD/ iPhone?
Es geht doch nichts über ein richtiges Schlepptop!
Test - dieses Bild habe ich mit dem iPad bei Flickr hochgeladen. Der Browser iCab unterstützt das hochladen von Dateien. Allerdings dieses Forum hier nicht direkt.
Hmm .... Warum zeigt er jetzt mein flickr Bild nicht...? Muss ich dort noch was freigeben?
Hier ein neuer Versuch: Hochgeladen mit meinem iPad zu Flickr über iCab (gibt's im App-Store). Die Browser Safari und Terra auf dem iPad unterstützen das nicht.
Zitat Hääää? Auf jedem billigen Smartphone hat man ein Dateisystem zur Ablage von Fotos und Videos
O.K., ich hab' mich falsch ausgedrückt, natürlich hat auch das iPad ein Dateisystem, aber als Nutzer kommt man damit selten bis gar nicht in Berührung, ist halt Apple Philosophie, den doofen Nutzer nicht mit solch komplizierten Sachen wie Dateien und Ordnerstrukturen zu konfrontieren. Das hat den Vorteil, daß Du grundsätzlich nichts speichern mußt bevor Du ein Programm beendest, Du beendest Dein Programm und beim nächsten Start bist Du wieder genau da wo Du aufgehört hast.