Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.417 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 41.303

03.02.2012 08:44
#31 RE: Makita Akkuschrauber Akkus platt Antworten

Zitat
ich hätt noch nen neuen unbenutzten hitachi ds10fl liegen...


Danke für's Angebot, aber was mach' ich dann mit meinem Makita?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

03.02.2012 08:46
#32 RE: Makita Akkuschrauber Akkus platt Antworten

Schmiesen fott!

GW

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.02.2012 08:48
#33 RE: Makita Akkuschrauber Akkus platt Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
ich hätt noch nen neuen unbenutzten hitachi ds10fl liegen...


Danke für's Angebot, aber was mach' ich dann mit meinem Makita?





Für zig Euro in der Bucht verauktionieren und den ersteigerten Betrag einem gekündigten Mitarbeiter noch zukommen lassen?


Immer gerne...



Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

03.02.2012 08:55
#34 RE: Makita Akkuschrauber Akkus platt Antworten

Zitat
Schmiesen fott!


He wied nix fottjeschmisse, Du Barbar.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

03.02.2012 09:14
#35 RE: Makita Akkuschrauber Akkus platt Antworten

Also:
ich glaub', ich fahre doch den weiten Weg zum Maggi wg. des fälligen Kaufs der nächsten Packung Frontline für den Kater - vielleicht krieg' ich den alten Makita dann als Reklamegabe dazu !

Wäre auf alle Fälle besser als Papiertaschentücher, Allgäuer Latschenkieferpröbchen, oder 'n paar Hustenbonbons ...

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.02.2012 09:30
#36 RE: Makita Akkuschrauber Akkus platt Antworten

Zitat von pelegrino

Wäre auf alle Fälle besser als Papiertaschentücher, Allgäuer Latschenkieferpröbchen, oder 'n paar Hustenbonbons ...




Du kennst dich aber in den Gepflogenheiten des Kaufs in einer Apotheke aus! Respekt!
Könntest doch auch gleich noch die aktuelle Apotheken-Umschau mitnehmen, ist auch umsonst...



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

03.02.2012 09:54
#37 RE: Makita Akkuschrauber Akkus platt Antworten

Die Rentner-Bravo

Zitat
...ist auch umsonst...

- aber nur für uns: den Maggi nehmen sie ja richtig Kohle dafür ab, mit ihrem Knebelvertrag, hab' ich hier gelernt .

Ich geh' ja immer extra zu 'ner Apotheke, die "Unsere besten Freunde" für lau 'raushaut ...

http://www.naturheilkunde-und-gesundheit.com/index-ubf.html

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

U-W Offline




Beiträge: 6.355

03.02.2012 11:20
#38 RE: Makita Akkuschrauber Akkus platt Antworten

Zitat von pelegrino
Ich hab' mir ja geschworen, beim nächsten mal 'nen vernünftigen Akkuschrauber zu kaufen, also einen von Makita .



Moin Pele,

ich bin der Meinung, das schliesst sich aus !! Makita hat arg nachgelassen, was die Akku-Schrauber betrifft. Wir hatten früher vieles von Makita, jetzt ist es nur noch ne kleine Bohrmaschine und ne Stichsäge.

Bei den Akku-Schraubern hatten wir immer Probleme, einmal zu stark beansprucht, sofort Leistungsverlust für immer, Akkus sehr schnell platt und vor allem schnell kaputt. Wie schon geschrieben, DeWalt war noch n größerer Reinfall.

Hab auf ner Baustelle ma mit nem Hilti gearbeitet, der war das allerbeste, was ich bisher in den Fingern hatte, Kraft ohne Ende, lange Akku-Dauer und dazu ziemlich leicht und im Schwerpunkt ausgewogen in der Hand. Nur der Preis war gepfeffert. Deshalb haben wir jetzt ma nen Milwaukee probiert, haben wir von Zimmerleuten empfohlen bekommen und kommt wohl leistungstechnisch zumindest in die Nähe von Hilti. Iss aber in der Hand recht schwer, lange Überkopfarbeiten gehen schon arg in Schulter und Ellenbogen. Aber das 18V-Teil hat Macht ohne Ende.

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

03.02.2012 12:13
#39 RE: Makita Akkuschrauber Akkus platt Antworten

Hmm, ich hab' hier auf Maloche auch Makita, die alten 12V-Typen 6227 - die sind immer prima gewesen, und die Akkus sind auch noch akzeptabel (nach vielen Jahren). Kann natürlich sein, daß das Werkzeug hier im ö.D. nicht so arg beansprucht wird ... aber andererseits leiht sich das auch jeder mal gern privat aus .

Milwaukee sind ja sehr leistungsstark, wie man weiß:

http://www.youtube.com/watch?v=62B003jyfUM

...hatten wir aber schonmal, glaube ich ...

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

03.02.2012 12:15
#40 RE: Makita Akkuschrauber Akkus platt Antworten

Zitat
...hatten wir aber schonmal, glaube ich


Aber immer wieder gut.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

03.02.2012 13:29
#41 RE: Makita Akkuschrauber Akkus platt Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Schmiesen fott!

He wied nix fottjeschmisse, Du Barbar.


Isch binn kene Barrbarr, sundern ene Rhäeinländer. 7.Gebot: Bruche mer nit, wollemer nit, fott dormit!


Jrooß

Wärrnor

(der sich noch nicht in die Katakomben der Akkuschrauberei begeben hat)

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

03.02.2012 19:30
#42 RE: Makita Akkuschrauber Akkus platt Antworten

Zitat von mappen
tach

Zitat von der Underfrange

Nö danke, bin Facharbeiter, bei mir verstauben nur Kartons von Marken die was hermachen.



was macht denn was her, so an kartons... eventuell stell ich dann auch
auf ne andere marke um

m..,-



Püh, ich geb doch keine Insider-Infos raus.
Dann denken Deine Kumpels noch Du hättest Ahnung, wenn sie Deine Kartons sehen ...

let's vape!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz