Ja,da habe ich auch einen Kandidaten meines Makita Systems,das Ladegerät geht dann aus und schaltet auf Störungshinweis um. Laß diese ruhig instandsetzen,das ist genau so gut wie neu.
Makita hat da n Problem mit den Akkus, das iss ganz normal, das bei denen die Akkus schnell platt gehen.
Wir haben 2 Akku-Schrauber von Makita gehabt, danach DeWalt, das war noch schlechter, derzeit haben wir Milwaukee, ma schaun wie die sich so geben.
Zu deiner Frage, es gibt einige auch seriöse Firmen, die Akkus aufbereiten, da kannst du im Netz einiges dazu finden. Mir wurde dazu einmal diese Firma empfohlen http://www.habermann-schrauben.de/werkze...ufbereitung.php, schlußendlich haben wir uns dann aber für den Milwaukee entschieden.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat das bei denen die Akkus schnell platt gehen.
Naja, der Akkuschrauber hat jetzt schon ca. 8 Jahre auf dem Buckel und ich habe mit dem unser komplettes Dach ausgebaut, da dürfen die Akkus schon mal aufgeben.
Ich hab' mir ja geschworen, beim nächsten mal 'nen vernünftigen Akkuschrauber zu kaufen, also einen von Makita . Den Hitachi hatte ich auch schonmal in der Hand, fühlte sich nicht schlecht an - mit welcher Spannug arbeitet der denn?
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)