klar vom Platz her sind sie wohl am besten unterzubringen, aber die Digitalen sagen mir optisch nicht zu. Ich stehe auf Zeigerinstrumente. Nachdem das Windshield (nicht schlagen )montiert ist, werd ich das Platzangbot ausloten und nach erfolgter Montage, kann noch ein wenig dauern, ein paar Bilder posten
Danke für die Info zu den Motosens-Instrumenten! Da ich ohnehin auf der Suche nach einem Voltmeter war, habe ich mir das flache Motosense bestellt. Wenn sich das bewährt, werde ich wohl auch noch meine Öltemp-Anzeige auf Motosens umstellen.
Moin, so schlecht finde ich die "Topf-Version" nicht, braucht eben mehr Platz. Die Teile sind gut verarbeitet und zeigen gut an. Die "gleitende" Anzeige hat Falcone ja bereits erwähnt.
Gruß Thomas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! S95_0447.jpg S95_0449.jpg S95_0450.jpg
Die Idee, die Öltemperatur zu überwachen finde ich gut. Die aufgezeigten Möglichkeiten mit den verschiedenen Instrumenten sind interessant. Einzig vermisse ich ein paar Tips zur Installation: Stromversorgung - woher (Tachoeinheit / Elektrik unter Sitzbank) Temperaturgeber - Ölablassschraube oder .... Kabel verlegen - unauffällig bitte...