Zwischen den Feiertagen war ich auf eine Tasse Kaffee bei Bruno in Hibu. Dort ist mir ein Rücklichhalter in die Hände gekommen, welcher perfekt zu meinem bereits provisorisch montierten kleinen runden Rücklicht passte. Noch lackiert und etwas höher montiert als das originale - dabei konnte der neue Blechschälbohrer mal zeigen, was er drauf hat - fertsch! Ich finde, es passt Nun kommt noch eine individualisierte Sitzbank drauf, dann Schluss mit den Winter"arbeiten" an der W - es wartet ja noch ne andere Dame an der Garagendecke auf Zuwendung (die Bolle will ne komplette Gabelrevision haben).
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kawa_rücklichhalter.jpg
Die seit einiger Zeit bei BRUNO erhältlichen GFK- Halter... (schön leicht, schön schwarz, mit kleinem Lucas- Rücklicht schön schick und schön "old-style"... und passen OHNE neue Bohrlöcher 1:1 an den Original- Kotflügel!!)
Ich finde die inzwischen auch an zweien meiner Ws richtig schön!!
(Auch wenn ich damit viel weniger eigene "Rücklicht-winter-works" habe und mich dann halt mit anderen "winter-works" trösten muss...)
Und nicht vergessen: Optisch ist das wichtigste Teil an einem Motorrad das Rücklicht. Denn dass bekommen die anderen Motorradfahrer ja am meisten zu sehen! Da darf man sich also keine Schwachheiten erlauben!
Ich freu' mich schon auf mein Gespann - da werde ich als eine der ersten Maßnahmen vermutlich ein zweites Originalrücklicht an den Seitenwagen basteln ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)