Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
my666 Offline




Beiträge: 630

24.01.2012 21:49
#16 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Nö, ich bekenne auch

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

24.01.2012 21:51
#17 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Ich finde:Es lebe die Viefallt!

Gruß
Achim

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

24.01.2012 22:02
#18 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Zitat
Nö, ich bekenne auch



Wie jetzt?
W Rücklicht an die Monster?

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.01.2012 22:21
#19 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Zitat von 3-Rad
Na gut, aber fast der einzige bekennende...

Na dann frag mal den dosganischen Paule, der ist nicht nur TT-Fan, sondern auch Rücklichtoriginalheimer, bekennender

und ich selber muß zugeben: das Original hat was

(obwohl das Lukas im Regal liegt )

Axel

-

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

24.01.2012 22:40
#20 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Zitat
das Original hat was


Man fragt sich halt nur was?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

kawabolle Offline




Beiträge: 356

24.01.2012 23:14
#21 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Zwischen den Feiertagen war ich auf eine Tasse Kaffee bei Bruno in Hibu. Dort ist mir ein Rücklichhalter in die Hände gekommen, welcher perfekt zu meinem bereits provisorisch montierten kleinen runden Rücklicht passte. Noch lackiert und etwas höher montiert als das originale - dabei konnte der neue Blechschälbohrer mal zeigen, was er drauf hat - fertsch! Ich finde, es passt Nun kommt noch eine individualisierte Sitzbank drauf, dann Schluss mit den Winter"arbeiten" an der W - es wartet ja noch ne andere Dame an der Garagendecke auf Zuwendung (die Bolle will ne komplette Gabelrevision haben).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kawa_rücklichhalter.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.01.2012 00:03
#22 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Zitat
...Na dann frag mal den dosganischen Paule, der ist nicht nur TT-Fan, sondern auch Rücklichtoriginalheimer, bekennender

und ich selber muß zugeben: das Original hat was

(obwohl das Lukas im Regal liegt )

Axel



Da gibt's garnix zu fragen, da gibt's nur was zu antworten:

Das Original-W-650-Rücklicht ist das mit Abstand Schönste, das ich kenne !!!!!!!!!!


W-Paule,
der mal (1972) 'ne HONDA CB 450 K5 gehabt hat.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

25.01.2012 00:08
#23 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Ja, neee, is klar ...
Ich kenne halt auch andere.

twobig Offline



Beiträge: 1.050

25.01.2012 00:22
#24 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Und nicht zu vergessen:

Die seit einiger Zeit bei BRUNO erhältlichen GFK- Halter...
(schön leicht, schön schwarz, mit kleinem Lucas- Rücklicht schön schick und schön "old-style"...
und passen OHNE neue Bohrlöcher 1:1 an den Original- Kotflügel!!)

Ich finde die inzwischen auch an zweien meiner Ws richtig schön!!

(Auch wenn ich damit viel weniger eigene "Rücklicht-winter-works" habe und mich dann halt mit anderen "winter-works" trösten muss...)

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

25.01.2012 07:20
#25 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Zitat
Na immerhin hat es "traditionelle Wurzeln" ... es ähnelt nämlich dem W1 Rücklicht ...



Stimmt! Es ist auch rot!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.01.2012 08:24
#26 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

...Ihr habt doch alle die Lampe an ...


"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

25.01.2012 08:34
#27 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Zitat
...Ihr habt doch alle die Lampe an ...


mal ja...mal nicht...mal ja...mal nicht...mal ja...mal nicht....



Tschööö

Maggi (...blinkt...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

25.01.2012 08:38
#28 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Zitat
...Ihr habt doch alle die Lampe an ...



besser, als völlig im Dunkeln zu stehen.

Und nicht vergessen: Optisch ist das wichtigste Teil an einem Motorrad das Rücklicht. Denn dass bekommen die anderen Motorradfahrer ja am meisten zu sehen! Da darf man sich also keine Schwachheiten erlauben!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.01.2012 08:41
#29 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Ich freu' mich schon auf mein Gespann - da werde ich als eine der ersten Maßnahmen vermutlich ein zweites Originalrücklicht an den Seitenwagen basteln ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

25.01.2012 08:51
#30 RE: W 800 : Rücklicht -winter-works- Antworten

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz