AceRider
(
gelöscht
)
23.01.2012 09:59
...seit gestern ist Sie mein: Gruss
AceRider Rev't up!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! V7.1.jpg V7.3.jpg v7.2.jpg
Pupsi
23.01.2012 10:04
Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch !
Für die hätte ich auch noch ein Plätzchen in meiner Garage... Glückwunsch! Gruß Achim
Glückwunsch! Schööööööööööööön Gruß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Schön - und mit sogenannten "Düsseldorfer Koffern" ... !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Der CHEstrella viva la vida
Sehr schön! Ich sehe, der unverrippte Motor, also noch eine 700er? Ex-Behörden-Maschine? Und ein außerordentlich schönes Rücklicht ( aber da verstehen die hier nix von ! Tja, das dauert nicht mehr lange und die Ws sind in diesem Forum in der Minderzahl.
Grüße Falcone
AceRider
(
gelöscht
)
23.01.2012 11:11
Hallo, Danke für dei Glückwünsche und die wohlwollenden Kommentare. Ja, eine der ersten 700er (erste Zul. 8.6.68) und ja, eine ex-Behördenmaschine (vermutlich Zoll!??). Das Rücklicht hat für meinen Geschmack genau die richtige Größe - und ist, sorry Falcone - leider nicht zu veräußern Gruß
AceRider Rev't up!
Zitat Das Rücklicht hat für meinen Geschmack genau die richtige Größe Ich werde dich hiermit in den erlesenen Kreis der Rücklicht-Connaisseurs aufnehmen
Zitat und ist, sorry Falcone - leider nicht zu veräußern Ich hab noch ein paar davon!
Grüße Falcone
Hallo Herzlichen Glückwunsch. Nicht zu glauben! Genau dieses wunderschöne Fahrzeug war mir in der vergangenen Woche ins Auge gesprungen.Ich hatte in Erwägung gezogen...! Zu spät.Aber ich denke bei dir ist sie in besten Händen. Wünsch euch beiden eine schöne gemeinsame Zeit. Gruss Norbert
piko
23.01.2012 11:59
Glückwunsch ... sieht ja aus wie geleckt! Ist das die von Martin? piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Geil...geil....geil. Glückwunsch! Knorri
3-Rad
23.01.2012 12:08
Herzlichen Glückwunsch, ein wirklich schönes Mopped.
Boah wie geil, Alda! Die is ja top in Schuss. Herzlichen Glückwunsch zur Reise Wuchtbrumme und viel Spaß im Frühling damit
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
WGIDD!!!! Endlich passt dieser Smiley mal! Ist die GENIAL! Glückwunsch... und... bring die doch mal zum Treffen mit! Auf der würde ich gut aussehen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung