Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses schwarze Ding mit den Langlöchern (wo das Kennzeichen draufgeschraubt wird) einen Namen hat und wo man sowas einzeln bekommt? Werbung: Halter Gruß Stefan
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Das Ding nennt man gewöhnlich Kennzeichenhalter Das gesamte Ding, das da abgebildet ist, ist ein Heckteil mit Blinkerhalter und Kennzeichenbeleuchtung.
Grüße Falcone
Hallo Falcone, jo das weiß ich mir geht es nur um den Blechstreifen mit die Löchers drin kann ja sein das der noch nen eigenen Namen hat ... brauch nur das Ding und nicht den Rest Gruß Stefan
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
Buggy
07.02.2012 17:13
Das ist doch schnell selbst gebastelt!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
07.02.2012 17:21
Na, das sieht der Herr Giller aber anders ...
Zitat jo das weiß ich mir geht es nur um den Blechstreifen mit die Löchers drin Ja, den meine ich auch. Das ist der Kennzeichenhalter.
Grüße Falcone
Hallo Stefan, brauchst Du genau dieses Plastikteil oder darfs auch bissl was besseres sein? Ich hätte noch so ein Ding, Kennzeichenhalter incl. Blinker und Rücklichtbefestigungsteil vom Bruno, das ich nicht mehr bräuchte. Auf Wunsch (PM) gern ein Foto. Greetz Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung