Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 20.502

20.01.2012 16:28
#46 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
benehmen und darfst Du die schlimmen Sachen nicht mehr sagen?






Na ja ... inzwischen wird sie wohl ihren Pappenheimer kennen - also wenn der Norbert sich plötzlich verstellt, macht er sich nur verdächtig - und muß zur Strafe das Geschirr spülen ... (im verschärften Fall nur mit einer Schürze bekleidet ) ... oder er kriegt gleich eins mit dem Nudelholz ins Genick ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline




Beiträge: 29.569

20.01.2012 17:03
#47 RE: Wie heiß... antworten

Im Vergleich zu den Leuten mit denen ich Umgang gepflegt , die sie schon früher kennengelernt hat, seit ihr alle Chorknaben.
Außerdem kennt sie ja auch schon jede Menge Forumsmitglieder aus dem echten Leben.
Wir haben ja ein Haus der offenen Tür.

Gruß Norbert

Buggy Offline




Beiträge: 17.401

20.01.2012 20:34
#48 RE: Wie heiß... antworten

Stimmt!
Und Andrea durfte ich ja auch schon kennen lernen.
Eine ganz Liebe!
Schönen Gruß aus H.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline




Beiträge: 29.569

20.01.2012 23:31
#49 RE: Wie heiß... antworten

Ich soll zurück grüßen.
Kann sie gerade nicht selber. Djungelcamp läuft.

manx minx Offline




Beiträge: 9.526

21.01.2012 00:51
#50 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
Gibs auf Norbert, spätestens jetzt ist wohl die Fälschung allzu offensichtlich ... das war einfach zu dick aufgetragen ...



mein lieber schotte, mit der abfassung von arbeitszeugnissen hast du wahrscheinlich eher wenig zu tun, denn sonst haettest du dich zu der aussage nicht hinreissen lassen. schau es dir noch einmal an, vor allem den teil in klammern:


Zitat
Und ja, Norbert ist ein ganz Lieber (er ist stets bemüht ) !!!



aus personalersicht ein gradnaus vernichtendes urteil.

manxman

3-Rad Offline




Beiträge: 29.569

21.01.2012 10:29
#51 RE: Wie heiß... antworten

Pssssst!!!!!

Ich hatte gehofft, das es keinem auffällt.

Im wahren Leben würde das natürlich kein Personaler mehr in ein Arbeitszeugnis schreiben, da er sonst ordentlich Ärger vor dem Arbeitsgericht bekäme. Da gibt es inzwischen nettere Formulierungen, mit der gleichen Aussagekraft.

Ich erwäge aber trotzdem, meine Frau zu einer Gegendarstellung zu bewegen.
Gruß Norbert

pelegrino Offline




Beiträge: 47.479

21.01.2012 13:00
#52 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
...gibt es inzwischen nettere Formulierungen, mit der gleichen Aussagekraft...

Wollte Dich spontan um eine definitiven Aussage zur Arbeitnehmerweiterbildung bitten, aber da ist mir eingefallen, daß mir das schnurzpiepenegal sein kann, weil ich eh kein Zeugnis mehr brauche .


pelegrino, ab Montag noch 282 Wochen -> Rente !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Schotte Offline




Beiträge: 20.502

21.01.2012 16:31
#53 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
Wir haben ja ein Haus der offenen Tür.




Au je ... wenn sich das jetzt in Einbrecherkreisen rumspricht ... oder bei den Zeugen Jehovas oder (schlimmer noch) den Versicherungsvertretern ....

Zitat
Kann sie gerade nicht selber. Djungelcamp läuft.



Das ist ja unlauterer Wettbewerb, weil sozusagen Beihilfe zur Beiragszählermanipulation! ... Solche mitschreibenden Ehefrauen gehören verboten und sollten sich selber anmelden!! Jawoll!!!

Und nun mal die Hosen runter: wieviele von Deinen knapp 20.000 Beiträgen sind denn wirklich von Dir???

Zitat
mein lieber schotte, mit der abfassung von arbeitszeugnissen hast du wahrscheinlich eher wenig zu tun,



Stimmt!! Ich hatte ja noch nie Untergebene ... ... na ja ... außer mal kurzzeitig, weil: ich hattes ja immerhin zum Postenführer gebracht ... (da gabs fuffzich Mark extra ... )

Zitat
aus personalersicht ein gradnaus vernichtendes urteil.




jetzt wo Dus sagst ... hätte mir natürlich auffallen müssen ... weil: ich hatte ja mal ein Bewerbungstraining ... das war ... (grübel) Anno 1991 ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Martina Offline




Beiträge: 553

21.01.2012 19:20
#54 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
...gibt es inzwischen nettere Formulierungen, mit der gleichen Aussagekraft...


Jau!
Ein echtes Highlight der Kreativität war das Zeugnis eines Mandanten, in dem sich folgende schöne Leistungsbewertung fand: "Er erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu seiner vollsten Zufriedenheit."



Wäre mir fast nicht aufgefallen...


Martina

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.01.2012 19:32
#55 RE: Wie heiß... antworten

Sollte ich jemals ein Zeugnis brauchen (doch wofür?), dann verweise ich geradewegs hier ins Forum!

Der Kelch geht hoffentlich an mir vorüber und Thema "Arbeitssuche" hat sich dann ein für alle mal erledigt!
Bei den "Referenzen" hier im Forum...


Wuahahahahaha


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

claudia Offline




Beiträge: 15.862

21.01.2012 21:11
#56 RE: Wie heiß... antworten

Zitat von Martina

Ein echtes Highlight der Kreativität war das Zeugnis eines Mandanten, in dem sich folgende schöne Leistungsbewertung fand: "Er erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu seiner vollsten Zufriedenheit."



Das ist ja mal wirklich grossartig

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Sukasta Offline




Beiträge: 17.162

21.01.2012 22:40
#57 RE: Wie heiß... antworten

Zitat von Martina
"Er erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu seiner vollsten Zufriedenheit."


War das wirklich so gemeint, also kein Fehlerteufel?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

22.01.2012 21:31
#58 RE: Wie heiß... antworten

Hallo 3-Rad,

da hast wohl nochmal Glück gehabt. Ich habe mal bei einer Vorführung durch die Feuerwehr erlebt wie so eine Dose abgeht. Das ist schon beänstigend. Die Feuerwehr hatte ein Abschussrohr gehabt. Die Dose wurde hineingeworfen und von unten mit einem Brenner erhitzt. Das Rohr war so ausgerichtet das es vom Publikum weggerichtet war. Als die Dose explodierte flog sie wie ein Geschoss aus dem Rohr und erstaunlich hoch und weit...

also Vorsicht ist durchaus angebracht.

Helmut

3-Rad Offline




Beiträge: 29.569

22.01.2012 21:46
#59 RE: Wie heiß... antworten

Als Kinder haben mein Bruder und ich immer Kartons und ähnliches im Garten verbrannt. Leere Spraydose da rein zuwerfen war ein beliebtes Spiel. Einmal haben wir auch eine halb volle Dose Paral da entsorgt, mit dem Ergebnis, das mein Bruder mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Von Unkrautex (Rasikal) und Zucker Experimenten will ich jetzt lieber nix schreiben.

Ka_Be Offline




Beiträge: 152

22.01.2012 22:39
#60 RE: Wie heiß... antworten

Ein paar Fakten zu Spraydosen:

Sie unterliegen den Vorschriften für Gefahrguttransporte und sind seit vielen Jahren meist mit Propan/Butangemisch als Treibgas gefüllte, nachdem das unbrennbare Freon verboten wurde. Die korrekte Bezeichnung ist "Druckgaspackung" und die Füllung muss so ausgelegt sein, dass der Innendruck bei Erwärmung auf 50°C max. 13.2 Bar beträgt. Ausserdem werden sie in einem Wasserbad bei 55°C auf Dichtheit geprüft und dürfen sich dabei nicht ausbauchen, bzw. der konkave Boden darf sich nicht ausbeulen. Man kann sie gefahrlos als Flammenwerfer gebrauchen, weil die Sprühventile darauf geprüft sind, dass die Flamme nicht zurückschlägt. Spraydosen sind also an sich sehr sicher, ausser, wenn man sie zu stark erhitzt. Dann explodieren sie nicht, sondern bersten, worauf das Treibgas frei wird und dann mit dem Luftsauerstoff explodieren kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen