Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skinny Offline




Beiträge: 1.316

19.01.2012 14:38
#16 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
..Das nennt sich Transportschutz ...


...oder sexuelle Schwungmasse!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

BSA Offline




Beiträge: 2.703

19.01.2012 14:38
#17 RE: Wie heiß... antworten

Das Gefährlichste an der ganzen Aktion war, dass du die heiße Dose dann noch bewegt hast, kontrolliertes Abkühlen bei räumlicher Abwesenheit wäre sicherer gewesen.

Ohne Kamin könnte ich mir ein Leben gar nicht vorstellen und die Entsorgung alter Autoreifen müsste ich dann auch anders gestalten.

Gruß

Roger

magicfire Offline



Beiträge: 4.074

19.01.2012 14:41
#18 RE: Wie heiß... antworten

sowas kenne ich zur Genüge, hier wird auch alles zum wärmen und trocknen und saubermachen ins Haus geschleppt. Ich bin wahrscheinlich auch die einzige Partnerin die die Motorenteile freiwillig durch die Spülmaschine jagt, dann muss ich die nicht saubermachen.

Das letzte mal ist ne Tupe Sikaflex im Backofen geschmolzen, hat er vergessen...

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

3-Rad Offline




Beiträge: 29.630

19.01.2012 15:54
#19 RE: Wie heiß... antworten

Männer haben ja ein völlig anderes Wahrnehmungsvermögen als Frauen.
Als wir noch freiten,(welch schöner Ausdruck), hat meine Ex Verlobte/jetztige Frau mir in der Weihnachtszeit einen Christbaum in die Wohnung gestellt. Ist mir erst 2 Tage später aufgefallen und damit hätte sich unsere Beziehung fast erledigt.

Inzwischen hat sie sich dran gewöhnt.

Schotte Offline




Beiträge: 20.509

19.01.2012 15:57
#20 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
Hab mir dann beim runternehmen ordentlich die Finger verbrannt und die Dose in hohem Bogen in den Garten geworfen.

Das hätte böse ausgehen können.

Mich wundert nur, das die nicht vorher hochgegangen ist.



Dann hätte sicher das SEK Dein Grundstück umstellt ... wegen Terrorverdacht! Und die Nachbarn hättens sicher schon immer gewußt, das mit Dir "was nicht stimmt"

Zitat
hat meine Ex Verlobte/jetztige Frau mir in der Weihnachtszeit einen Christbaum in die Wohnung gestellt. Ist mir erst 2 Tage später aufgefallen und damit hätte sich unsere Beziehung fast erledigt.




Ach was - das war doch eindeutig die Schuld deiner Frau!!! Hätte sie anstatt dieser alberben Kugeln kleine Maltfläschchen an den Baum gehängt, hättest Du ihn sicher sofort bemerkt!

Zitat
Auf diese leichte Spitze mit der Größenangabe gehe ich mal nicht näher ein ...




Na dazu hättes ja auch einer "schweren" Spitze bedurft ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline




Beiträge: 29.630

19.01.2012 16:03
#21 RE: Wie heiß... antworten

Isch kann gar nicht böse kucken

Andrea (dem 3-rad seine Frau)

Schotte Offline




Beiträge: 20.509

19.01.2012 16:05
#22 RE: Wie heiß... antworten

Hast Du ein Glück, das ich zu doof und zu faul bin um hier alte Fotos rauszusuchen ...



Schotte

Edit: ich meine das mit dem 3 Rad auf dem 3 Rad ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

19.01.2012 16:16
#23 RE: Wie heiß... antworten

Zitat von 3-Rad
Ist mir erst 2 Tage später aufgefallen ...


Da gibts doch nix zu meckern, fürn Weihnachtsbaum gibts eigentlich 4 Tage,
nur nach dem Frisörbesuch mußte auf Zack sein.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Falcone Online




Beiträge: 94.703

19.01.2012 16:26
#24 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
hat meine Ex Verlobte/jetztige Frau mir in der Weihnachtszeit einen Christbaum in die Wohnung gestellt.
Inzwischen hat sie sich dran gewöhnt.



Nach so viel Jahren hätte selbst ich mich an einen Baum in der Wohnung gewöhnt.
Ich muss sagen, mir war er aber auch nicht aufgefallen, als ich bei euch war.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline




Beiträge: 29.630

19.01.2012 16:28
#25 RE: Wie heiß... antworten

Jetzt bin ich wieder mal voll aufgefallen.

Falls ihr die nächsten Tage nichts von mir hören solltet, ruft bitte die Polizei.

Schotte Offline




Beiträge: 20.509

19.01.2012 16:29
#26 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
Nach so viel Jahren hätte selbst ich mich an einen Baum in der Wohnung gewöhnt.
Ich muss sagen, mir war er aber auch nicht aufgefallen, als ich bei euch war.



Vielleicht hat ihn ja inzwischen der Holzwurm zerlegt ...

Zitat
Falls ihr die nächsten Tage nichts von mir hören solltet, ruft bitte die Polizei.


Na wenn Du weiter Bomben aus Dosen bastelst, kommen die sicher von ganz alleine!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Online




Beiträge: 35.224

19.01.2012 16:32
#27 RE: Wie heiß... antworten

Zitat von Schotte
Hast Du ein Glück, das ich zu doof und zu faul bin um hier alte Fotos rauszusuchen ...



Schotte

Edit: ich meine das mit dem 3 Rad auf dem 3 Rad ....



Da hat mal wieder Schottes selektive Wahrnehmung zugeschlagen, manche würden es auch Blindheit nennen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

19.01.2012 16:36
#28 RE: Wie heiß... antworten

Moin,

so ab 80 °C isses meist vorbei. Eine solche Dose faßt Du aber nicht mehr an. Sie wird also vielleicht 60 oder 65 gehabt haben. Nicht schön, wenn sowas dicke Backen macht. Ich sag mal, Du hättest dann diesen Beitrag vermutlich nicht mehr geschrieben - jedenfalls nicht so schnell.

Als Junge saß ich mal am Klavier und klimperte irgendwas vor mich hin, als ich einen wirklich deftigen Knall vernahm . Mal kurz unterbrochen und gehört, ob das Haus einstürzt oder so . . . . nix! Ok, weiter geklimpert. Eine Minute später öffnet sich langsam die Tür und meine aschfahle Mutter fragt gaanz leise: "Werner, hat Du da gerade den Knall gehört ?"

Ich : "Ja"

Sie: "Da iss irgendwas mit dem Kamin"


Im Terassenkamin hatte sie altes Papier verbrannt und den Badezimmerpapierkorb auch entleert. Ihre Putzfrau hatte aber in diesen Papierkorb eine leere Spraydose geworfen und => Päng!

Aber richtig

Das Kupferblech zum Zugluft abschwächen lag vor dem Kamin. Überall Asche, ein glimmender OTTO-Versand Katalog lag draußen .. . . also dat macht schon wat - sowat.


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 20.509

19.01.2012 16:45
#29 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
Da hat mal wieder Schottes selektive Wahrnehmung zugeschlagen, manche würden es auch Blindheit nennen.






Meinst Du deshalb??

Zitat
Andrea (dem 3-rad seine Frau)



Ich wette, das hat da vorhin noch nicht gestanden!! ... diese nachtägliche Editiererei ist ne ganz üble Angewohnheit ... dafür sollten die Delinquenten zehn Beiträge abgezogen kriegen ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline




Beiträge: 29.630

19.01.2012 16:53
#30 RE: Wie heiß... antworten

Häää ?
Schotte, ich kann auch nicht edi..dingens
Andrea

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen