Das Gefährlichste an der ganzen Aktion war, dass du die heiße Dose dann noch bewegt hast, kontrolliertes Abkühlen bei räumlicher Abwesenheit wäre sicherer gewesen.
Ohne Kamin könnte ich mir ein Leben gar nicht vorstellen und die Entsorgung alter Autoreifen müsste ich dann auch anders gestalten.
sowas kenne ich zur Genüge, hier wird auch alles zum wärmen und trocknen und saubermachen ins Haus geschleppt. Ich bin wahrscheinlich auch die einzige Partnerin die die Motorenteile freiwillig durch die Spülmaschine jagt, dann muss ich die nicht saubermachen.
Das letzte mal ist ne Tupe Sikaflex im Backofen geschmolzen, hat er vergessen...
Männer haben ja ein völlig anderes Wahrnehmungsvermögen als Frauen. Als wir noch freiten,(welch schöner Ausdruck), hat meine Ex Verlobte/jetztige Frau mir in der Weihnachtszeit einen Christbaum in die Wohnung gestellt. Ist mir erst 2 Tage später aufgefallen und damit hätte sich unsere Beziehung fast erledigt.
Zitat Hab mir dann beim runternehmen ordentlich die Finger verbrannt und die Dose in hohem Bogen in den Garten geworfen.
Das hätte böse ausgehen können.
Mich wundert nur, das die nicht vorher hochgegangen ist.
Dann hätte sicher das SEK Dein Grundstück umstellt ... wegen Terrorverdacht! Und die Nachbarn hättens sicher schon immer gewußt, das mit Dir "was nicht stimmt"
Zitat hat meine Ex Verlobte/jetztige Frau mir in der Weihnachtszeit einen Christbaum in die Wohnung gestellt. Ist mir erst 2 Tage später aufgefallen und damit hätte sich unsere Beziehung fast erledigt.
Ach was - das war doch eindeutig die Schuld deiner Frau!!! Hätte sie anstatt dieser alberben Kugeln kleine Maltfläschchen an den Baum gehängt, hättest Du ihn sicher sofort bemerkt!
Zitat Auf diese leichte Spitze mit der Größenangabe gehe ich mal nicht näher ein ...
Na dazu hättes ja auch einer "schweren" Spitze bedurft ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat hat meine Ex Verlobte/jetztige Frau mir in der Weihnachtszeit einen Christbaum in die Wohnung gestellt. Inzwischen hat sie sich dran gewöhnt.
Nach so viel Jahren hätte selbst ich mich an einen Baum in der Wohnung gewöhnt. Ich muss sagen, mir war er aber auch nicht aufgefallen, als ich bei euch war.
Zitat Nach so viel Jahren hätte selbst ich mich an einen Baum in der Wohnung gewöhnt. Ich muss sagen, mir war er aber auch nicht aufgefallen, als ich bei euch war.
Vielleicht hat ihn ja inzwischen der Holzwurm zerlegt ...
Zitat Falls ihr die nächsten Tage nichts von mir hören solltet, ruft bitte die Polizei.
Na wenn Du weiter Bomben aus Dosen bastelst, kommen die sicher von ganz alleine!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
so ab 80 °C isses meist vorbei. Eine solche Dose faßt Du aber nicht mehr an. Sie wird also vielleicht 60 oder 65 gehabt haben. Nicht schön, wenn sowas dicke Backen macht. Ich sag mal, Du hättest dann diesen Beitrag vermutlich nicht mehr geschrieben - jedenfalls nicht so schnell.
Als Junge saß ich mal am Klavier und klimperte irgendwas vor mich hin, als ich einen wirklich deftigen Knall vernahm . Mal kurz unterbrochen und gehört, ob das Haus einstürzt oder so . . . . nix! Ok, weiter geklimpert. Eine Minute später öffnet sich langsam die Tür und meine aschfahle Mutter fragt gaanz leise: "Werner, hat Du da gerade den Knall gehört ?"
Ich : "Ja"
Sie: "Da iss irgendwas mit dem Kamin"
Im Terassenkamin hatte sie altes Papier verbrannt und den Badezimmerpapierkorb auch entleert. Ihre Putzfrau hatte aber in diesen Papierkorb eine leere Spraydose geworfen und => Päng!
Aber richtig
Das Kupferblech zum Zugluft abschwächen lag vor dem Kamin. Überall Asche, ein glimmender OTTO-Versand Katalog lag draußen .. . . also dat macht schon wat - sowat.
Zitat Da hat mal wieder Schottes selektive Wahrnehmung zugeschlagen, manche würden es auch Blindheit nennen.
Meinst Du deshalb??
Zitat Andrea (dem 3-rad seine Frau)
Ich wette, das hat da vorhin noch nicht gestanden!! ... diese nachtägliche Editiererei ist ne ganz üble Angewohnheit ... dafür sollten die Delinquenten zehn Beiträge abgezogen kriegen ....
Schotte