halb so wild... hab schon oft spraydosen im auto tranportiert, und auch im sommer schon heftigst über 50! grad gehabt... keine der gut 50-100 dosen hat je schaden genommen... ich dagegen schon eher mal
und das mit dem weihnachtsbaum... naja, kerstin hat als weihnachtsdeko zwei weihnachtsengelschweine, und nen blechadzwendzkrantzleuchter, fertich is... und das beste, die frau hat sogar zwei eigene mopeds in der garage
Zitat Andrea hat recht, wenn jemand editiert, kriegt der in einer geheimen Admin-Liste jedes mal einen Strafpunkt. Und da ist nix.
Also so geht das aber auch nicht!! Lege das sofort offen ... sonst fordere ich Deinen Rücktritt!!! (und ruf hier ja nicht an ... ich bin nicht die Bild!! )
Zitat Norbert, möchtest du Asyl?
Ach komm - Du suchst doch blos jemanden, der Deine vermüllten Garagen entrümpelt!
Zitat ... keiner der gut 50-100 dosen hat je schaden genommen... ich dagegen schon eher mal
Da hattest Du die vermutlich mit dem Schnupfenspray verwechselt, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...wir hatten zum Herstellen von "Buttercreme" für meinen Geburtstagskuchen (Frankfurter Kranz) 2 Päckchen Butter zum weichmachen auf die Heizung gelegt...
Ist uns erst wieder eingefallen als unser Hund (Labrator) die am Heizkörper herablaufende Butter schmatzend abgeleckt hat...So ein lebendes, verfressenes Vorwarnsystem ist schon ganz ok in manchen Fällen....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
das war in meinen Jugendtagen unser liebster Langeweilevertreiber - Lagerfeuer machen, dann wahlweise Äpfel oder Kartoffeln drin brutzeln, dann ein paar Glasflaschen einschmelzen und zu Schluß der Oma aus dem Badezimmer die große 3-Wetter-Taft-Spraydose geklaut und ins Feuer gepackt, hinterm näxten Busch in Deckung und dann - Spaß!
Die Stichflamme war beeindruckend, Flugweiten von 50 m die Regel
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint