Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 20.504

19.01.2012 16:59
#31 RE: Wie heiß... antworten

Schon klar ... das sagen sie alle ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

19.01.2012 17:20
#32 RE: Wie heiß... antworten

Andrea hat recht, wenn jemand editiert, kriegt der in einer geheimen Admin-Liste jedes mal einen Strafpunkt. Und da ist nix.

Norbert, möchtest du Asyl? ich hab auch gerade heute eine frische Kiste Bier geholt. Und zwei Glühbier sind auch noch da!

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.426

19.01.2012 17:30
#33  Wie heiß... antworten

tach

halb so wild... hab schon oft spraydosen im auto tranportiert,
und auch im sommer schon heftigst über 50! grad gehabt... keine der gut
50-100 dosen hat je schaden genommen... ich dagegen schon eher mal

und das mit dem weihnachtsbaum... naja, kerstin hat als weihnachtsdeko zwei
weihnachtsengelschweine, und nen blechadzwendzkrantzleuchter, fertich is...
und das beste, die frau hat sogar zwei eigene mopeds in der garage

gas

markus



Schotte Offline




Beiträge: 20.504

19.01.2012 17:35
#34 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
Andrea hat recht, wenn jemand editiert, kriegt der in einer geheimen Admin-Liste jedes mal einen Strafpunkt. Und da ist nix.




Also so geht das aber auch nicht!! Lege das sofort offen ... sonst fordere ich Deinen Rücktritt!!! (und ruf hier ja nicht an ... ich bin nicht die Bild!! )

Zitat
Norbert, möchtest du Asyl?



Ach komm - Du suchst doch blos jemanden, der Deine vermüllten Garagen entrümpelt!

Zitat
... keiner der gut
50-100 dosen hat je schaden genommen... ich dagegen schon eher mal



Da hattest Du die vermutlich mit dem Schnupfenspray verwechselt, wa?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

19.01.2012 18:58
#35 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
Norbert, möchtest du Asyl?



Hab eben gehört, das demnächst ein verspätetes Weihnachtspäckchen für mich zu dir befördert wird.

Da würde ich gerne Asyl beantragen.

Wie kann man eigentlich das Passwort ändern?

claudia Offline




Beiträge: 15.921

19.01.2012 19:05
#36 RE: Wie heiß... antworten

Zitat von 3-Rad
Isch kann gar nicht böse kucken

Andrea (dem 3-rad seine Frau)



Kann aber manchmal helfen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

19.01.2012 19:12
#37 RE: Wie heiß... antworten

Die kann schon böse kucken, aber bei einem lieben Kerl wie mir ist das ja gar nicht nötig.

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

19.01.2012 19:17
#38 RE: Wie heiß... antworten

psst, ich kanns ja auch, aber das muss ja nicht jeder wissen
Und ja, Norbert ist ein ganz Lieber (er ist stets bemüht ) !!!

Würde ich eigentlich auch Asyl bekommen ?

Norbert seine Frau

PeWe Offline




Beiträge: 18.420

19.01.2012 19:18
#39 RE: Wie heiß... antworten

...wir hatten zum Herstellen von "Buttercreme" für meinen Geburtstagskuchen (Frankfurter Kranz) 2 Päckchen Butter zum weichmachen auf die Heizung gelegt...

Ist uns erst wieder eingefallen als unser Hund (Labrator) die am Heizkörper herablaufende Butter schmatzend abgeleckt hat...So ein lebendes, verfressenes Vorwarnsystem ist schon ganz ok in manchen Fällen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

19.01.2012 19:35
#40 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
Würde ich eigentlich auch Asyl bekommen ?



Nur Männer!

Aber du kannst ja mal Falconette fragen ...

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

20.01.2012 15:36
#41 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
Und ja, Norbert ist ein ganz Lieber (er ist stets bemüht ) !!!






Gibs auf Norbert, spätestens jetzt ist wohl die Fälschung allzu offensichtlich ... das war einfach zu dick aufgetragen ...

Und Grüße (unbekannterweise) an Deine Frau ... die hats ja sicher manchmal nicht leicht.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.742

20.01.2012 15:49
#42 RE: Wie heiß... antworten

Moinsen,

das war in meinen Jugendtagen unser liebster Langeweilevertreiber - Lagerfeuer machen, dann wahlweise Äpfel oder Kartoffeln drin brutzeln, dann ein paar Glasflaschen einschmelzen und zu Schluß der Oma aus dem Badezimmer die große 3-Wetter-Taft-Spraydose geklaut und ins Feuer gepackt, hinterm näxten Busch in Deckung und dann - Spaß!


Die Stichflamme war beeindruckend, Flugweiten von 50 m die Regel

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

20.01.2012 15:58
#43 RE: Wie heiß... antworten

Zitat
Gibs auf Norbert, spätestens jetzt ist wohl die Fälschung allzu offensichtlich ...



Da muß ich dich leider enttäuschen. Das war meine Frau, wie sie leibt und lebt.
Ist natürlich aus deiner Sicht auch schlecht zu beobachten.

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

20.01.2012 16:11
#44 RE: Wie heiß... antworten

.... hmmmm ..... irgendwie überzeugst Du mich nicht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

20.01.2012 16:24
#45 RE: Wie heiß... antworten

Zitat von 3-Rad
Das war meine Frau, wie sie leibt und lebt.



Wenn nun Deine Frau mit liest und schreibt, müssen wir uns jetzt
benehmen und darfst Du die schlimmen Sachen nicht mehr sagen?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen