Hobby
17.01.2012 20:45
Ei Schatzi !!! ich hab doch noch nicht !!alles Gute auch von den Jungs aus unserem Klub....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
truwi
17.01.2012 21:53
lieber pewe, der tag ist noch nicht vorbei und ich habe es noch gemerkt. ich wünsche dir alles alles gute, viel gesundheit, genügend zeit und gelegenheit für deine hobbies (ein schelm der böses dabei denkt)und einen cromwell helm auch im namen von frau tausch
17.01.2012 22:05
Hey PeWe, mein Lieblings-Gärtner! Ich wünsche Dir alles Jute von hier oben, aus den Norden! Und das es weiterhin mit Hobby so gut klappt! Gruß vom ziro
U-W
17.01.2012 22:09
Zitat von tom_s Meinem Lieblings-Hessen-Rocker die lichsten Glückwünsche! Mach Dir einen schönen Tag und träum von der Mopped- und Gartensaison. Das muß eigentlich heißen: Meinem Lieblings-Kurvenzuparker, Sturzbügelchenträger, Kaffeerenner und Wundpolierer die lichsten Glückwünsche! Halt dich sauber, mein lieber Peter !!
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
servus Peter, alles Gute zum Geburtstag,
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Axel J
17.01.2012 22:18
Aber Hallo, Peter: Herzlichen Glückwunsch, alter Blumenfreund Pflege Deine Liebsten weiterhin: Mopped 1, Mopped 2, Garten, Frau, Tochter, etc. (die Reihenfoge ist willkürlich!) und lass Dich nicht ärgern, von wem auch immer Axel
-
Moinsen Pewe, die allerbesten und lichsten Glückwünsche aus der Gärtnerzunft an den schnellsten Hobbygärtner! Möge Dir alles Gedeihen und die Bäume in den Himmel wachsen! Dein Garten ist bestimmt noch erweiterungsfähig.... den Wagen schick ich denn heute mal los. ...und noch alles liebe von der Dackelin. Die Knutscher kgibts dann beim näxten Treffen!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Auch von mir alles Gute.
claro
18.01.2012 16:39
Nachträglich alles Gute Mit Grüße aus dem Westen Rolf
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
Helle
18.01.2012 16:46
Mist!! einmal nicht ins Forum geguckt...Jetzt halt leider nachträglich: Auch von mir alles gute zum Burzeltag. Gruß Helle
micka
18.01.2012 19:41
Alles Liebe nachträglich!!!
Gruß Hans-Peter der Erste
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung