Turtle
17.01.2012 08:34
Alles Gute zu deinem Geburtstag PeWe. Werner
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
twobig
17.01.2012 08:39
Guten Morgen und ALLES GUTE!! zum Geburtstag!! Und noch viele schöne und unfallfreie Kilometer auf Deiner PeWe- Wee!! Albert
Serpel
17.01.2012 09:25
Unserem Forumslyriker, der stets aufs Neue mit originellen und selbstverfassten Gedichten zu überraschen weiß, alles Gute und Beste zum Geburtstag! Gruß aus den tief verschneiten Bergen Serpel
Herzliche Geburtstagsgrüsse aus Württemberg vom Lockenköpfle und von mir!! Wir lassen dich hochleben.
Der CHEstrella viva la vida
tom_s
17.01.2012 10:03
Meinem Lieblings-Hessen-Rocker die lichsten Glückwünsche! Mach Dir einen schönen Tag und träum von der Mopped- und Gartensaison.
Gruß Thomas
Häppi Burzeltag aus der Bundesblaustadt gewünscht
Bernd
17.01.2012 10:32
Hey, Peter, alles Gute aus dem Westen von Kollege zu Kollege! Gruß Bernd
Glückwunsch von mir zum Wiegenfest, für uns'ren Gartengestalter, daß er sich nicht verbiegen läßt, schon gar nicht in dem Alter! Gut Geschenke, und viel Spaß, Anbauteile - noch & nöcher! Und das das Zeug dann auch dran paßt von mir aus auch mit Löcher ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
wastl
17.01.2012 11:16
lieber pewe, alles gute auch von mir !vielleicht klappts ja diesen sommer mal mit ner bootstour
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! FKY-Laboe-2011.jpg
...na dann hänge ich mich doch glatt mal an alle an: Herzlichen Glückwunsch Peter, alles Gute und Gesundheit für das neue unfallfreie Lebensjahr und hoffentlich können wir uns bald im OTC treffen. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Helmut
17.01.2012 12:13
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Viele Grüße Helmut
Allet Joode zum Jebootsdaach! Vill Spass un Freud! Andy
PeWe
17.01.2012 20:33
Liebe Freunde, ein -liches Dankeschön für die vielen netten Geburtstagswünsche über die ich mich wirklich sehr gefreut habe... Ich hoffe wir sehen uns alle in den nächsten Wochen und Monate und ich freu mich riesig drauf... In diesen Sinne nochmals DANKE!!! Euer PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Alles Güte aus dem Norden... Spät, aber nicht zuspaet...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung