Meine Kollegen gucken mich gerade etwas pickiert an.......hab seit Minuten einen Lachflash.http://shop.etel-tuning.de/ ist ja ein alter Hut. Aber als ich über den Pinsel aus Froschhaaren gestolpert bin, war es aus. Knorri
Die haben ihr Programm ja mächtig erweitert. Scheint gut zu gehen, der Laden
Grüße Falcone
Riemenfett z.B. - kann man immer gebrauchen ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Maggi
19.01.2012 13:00
Boah, die haben sogar den Siemens Lufthaken, nur Libellenwasser scheinen sie keins zu haben... Hat da eigentlich schonmal jemand was bestellt, sind die seriös? Einen echten Froschhaarpinsel wollte ich immer schon mal haben. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Pupsi
19.01.2012 13:19
Ich dachte immer Frösche hätten Locken...
Ja sicher - der Froschhaarpinsel ist ja auch 'n Spezialwerkzeug ! Was meinst Du, wie die bei den geprüften Beleuchtungsanbauteilen diese Prüfschlange (Wellenlinie) drauf gekriegt haben?
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Serpel
19.01.2012 13:24
Zitat von Maggi Einen echten Froschhaarpinsel wollte ich immer schon mal haben.Musst du nach Afrika und einen fangen ... Gruß Serpel
Maggi
19.01.2012 14:41
Zitat Ich dachte immer Frösche hätten Locken... Kannste mal sehen wie aufendig so ein Froschhaarpinsel zu produzieren ist, wenn da immer erst die Locken aus den Haaren gemacht werden müssen.
Zitat Musst du nach Afrika und einen fangen ... Nen Froschhaarpinsel? So ein Froschhaarpinsel passt übrigens perfekt zu den Handschuhen aus Froschfotzenleder.
Ich glaub ich bestell mir mal das Blinkerwasser und das Fress-Set.......... Nur schön!!!!!!!!!
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Zitat ...Handschuhe aus Froschfotzenleder... Die sind vermutlich feuchtigkeitsresistent . Gut auch diese Taschen aus Elefantenpimmelhaut - einmal dran streicheln, und die werden mehr als doppelt so groß.
Maggi
19.01.2012 15:00
Zitat Die sind vermutlich feuchtigkeitsresistent . Und man kann damit mehr als 5 Minuten tauchen!
Zitat einmal dran streicheln, und die werden mehr als doppelt so groß. Und was passiert wenn man mehrmals dran streichelt?
Hmm, keine Ahnung - mal den Leder-Profi (Martin 58) fragen
Die Klamotten sind ja durchgehend recht teuer. Aber der Tempomat für Kleines, der hat was......... Knorri
PeWe
19.01.2012 19:28
Zitat von Falcone Scheint gut zu gehen, der Laden Kein Wunder bei der Werbung die eingeblendet wird... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Buggy
19.01.2012 22:36
Ich kann die Tachogewichte empfehlen. Vielleicht schon mal fürs nächste Weihnachten vormerken.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung