Maggi
17.01.2012 11:03
Zitat Ich habe mit Imageshack eingestellt. Nö, Du hast mit pixpack eingestellt, Falcone hat mit Imageshack eingestellt. Deshalb nehme ich auch immer Imageshack, ist zwar manchmal etwas langsam, dafür scheinen die die Photos ewig aufzubewahren. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
17.01.2012 11:08
Ah,ja. Da gab es mal eine kurze Zeit, wo ich fremd gegangen bin.
piko
17.01.2012 11:14
Zitat von Maggi dafür scheinen die die Photos ewig aufzubewahrenAber wer will das schon?! So gäb's wenigstens wieder einen Grund neue einzustellen ... piko, will neue winterbilder sehen
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Maggi
17.01.2012 11:36
Zitat piko, will neue winterbilder sehen Dann mach doch welche!
3-Rad
17.01.2012 11:39
Ich werde mir alle Mühe geben. Gestern hat mich die Hex geschossen. Aber wozu gibt es Medikamente?
Maggi
17.01.2012 11:40
Zitat Aber wozu gibt es Medikamente? Nimm aber gleich die Richtigen und nicht so ein Larifari Zeugs.
3-Rad
17.01.2012 11:42
Ich nehme was hier so rumliegt. Diclo 75 SL. morgens und abends
Zitat DicloIst das so eine kleine schottische Destille?
Grüße Falcone
Zitat ...Diclofenac... http://de.wikipedia.org/wiki/Diclofenac wenn Du es bis Ösien schaffst (daumendrück), dann schau' mal bei denen beim Discounter nach: das (und auch Aspirin und noch irgendwas) hab' ich z.B. in Irland bei LIDL an der Kasse für ganz kleines Geld abgreifen können . Vielleicht kannste auch den Beiwagen mit der Schüppe vollladen, und dann fährste nach Ahrweiler und machst mit Maggi fifty/fifty !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Maggi
17.01.2012 12:53
Zitat Diclo 75 SL Wie ich hier schonmal schrieb, wirf noch abends vor dem schlafen gehen eine Tetrazepam(Muskelrelaxans) ein, dann schläfste erstmal gut und merkst die Schmerzen nicht und spätestens nach zwei Tagen ist das Thema durch. Tschööö Maggi
potter
17.01.2012 19:51
Hallo Maggi, ist das ein Markenname oder der Wikstoffname? Hört sich gut an Potter
Maggi
17.01.2012 19:55
Tetrazepam ist der Wirkstoff. Tschööö Maggi
truwi
17.01.2012 21:30
Zitat von 3-Rad Hätte noch die Rückschau von vor 4 Jahren an zubieten. Schau ich mir bei der Gelegenheit noch mal zum Apetit holen an.Falcones Reisen: Zeltvergnügen im Schneesturm - Tauern-Treffen ja sehr geil - is wohl damals an mir vorbei gegangen. jedenfalls respekt!!!! dann wünsch ich dir (euch) viel spass was mir aufgeafllen ist - damals hattest du noch farbe in den haaren....
17.01.2012 22:26
oh mann, sehr geile bilder. macht richtig lust, wieder mal hin zu fahren.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung