Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernd Offline



Beiträge: 3.352

11.01.2012 09:55
Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Zitat
Die Deutsche Bank strebt einen Beherrschungsvertrag mit der Postbank an. In wenigen Monaten soll bereits darüber entschieden werden.



So eine Meldung aus dem Internet.
Was könnte das für Folgen für Konteninhaber haben?

Gruß
Bernd

Falcone Offline




Beiträge: 94.962

11.01.2012 09:57
#2 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Die enteignen dich und das Geld bekommt Herr Ackermann als Abschiedsgratifikation

Mann, Bernd, was soll das denn für Folgen haben ...

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 14.231

11.01.2012 10:10
#3 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Das zumindest ich meine ganzen Konten da auflöse.
Mit der Deutschen Bank mache ich keine Geschäfte.
Werner

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Falcone Offline




Beiträge: 94.962

11.01.2012 10:29
#4 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Zitat
Das zumindest ich meine ganzen Konten da auflöse.


Oh Gott!
Gut, dass du mir das sagst.
Ich habe soeben meine Postbank-Aktien verkauft.
Geht doch nix über Insider-Infos!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 35.461

11.01.2012 10:30
#5 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Na, die bisher 3% irgendwas Zinsen wirst Du Dir in Zukunft in die Haare schmieren können.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 94.962

11.01.2012 10:31
#6 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Gab´s da noch irgendwelche Zinsen?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 35.461

11.01.2012 10:33
#7 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Ja, im Ggs. zu diversen anderen Banken.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 14.231

11.01.2012 10:45
#8 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

2,3% aufs Sparbuch. Ist recht viel.
So wenig Geld hatte ich da nicht. Als ich mein letztes Konto da "aufgelöst" habe wurden die richtig nervös. Riefen an wollten mich überreden das Geld da zu lassen, wollten dann neue Unterschriftenproben u.s.w. Ich tippe mal, für 10k€ machen die nicht son Aufstand.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

11.01.2012 11:14
#9 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Ich hab' auch noch 'n vergessenes Postsparbuch (da war seinerzeit die gesammelte Kohle für die W drauf). Da müßten noch ca. 68,50 € drauf liegen ... wenn der Ackerman die beherrschen will, dann hol' ich die aber auch da weg !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.01.2012 11:18
#10 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Welche "Bank" denn dann, wenn die Postbank zur Deutschen Bank mutiert?
Will ich nicht, brauch ich nicht.
Für Vorschläge offen.


(Ganz am Rande, hat nix mit Banken zu tun, aber...)
Mein neuer PKW ist mittlerweile über Umwege bei einer englischen Versicherung versichert, da die hiesigen Versicherungen entweder das "Wagnis" scheuen , kein Taxi versichern, oder der Beitrag ist dermassen abgehoben, daß man eben diesen Weg beschreiten muß.


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

11.01.2012 11:21
#11 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

...und ich scheu das Wagnis, überhaupt Taxi zu fahren ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Turtle Offline




Beiträge: 14.231

11.01.2012 11:37
#12 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

DHB? Ich hatte meine Knete vorher beim Türken in Holland. Das brachte noch über 7000,- Zinsen.
Die Zeiten sind leider vorbei.
Dann war ich bei der Norisbank, aber das TOP3 Konto war ja auch nur zum Fangen da.
Die brauchten über 14 Tage für ne Überweisung zu Postbank. Mit Mahnungen sind die wahrscheinlich auch schneller.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.314

11.01.2012 11:38
#13 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Bin auch in Holland, bei der Dirk Novitzki Bank, bin sehr zufrieden mit dene :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 14.231

11.01.2012 11:41
#14 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Die DHB kann momentan 3,9% aufs Festgeld online.
Welches ist denn noch gleich die Dirk N.Bank, die Werbung hab ich schon gesehen....?

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Maggi Offline




Beiträge: 35.461

11.01.2012 11:44
#15 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Ing Diba.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen