Hba gerade mal geguckt, beim Festgeld sind die nicht so der Brüller, fast das Niveau der Sparcard der Postbank. Die hat noch den Vorteil im Ausland Geld ohne Wechselgebühren ziehen zu können, ideal für den Urlaub.
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
ausschlaggebend sind nicht nur nur die Zinsen, sondern auch der Service, und der is gut. ausserdem hab ich nicht die Zeit, alle 4 - 5 Wochen mein Geld woanders zu parken ;-)
ich bin da schon ne Weile weg...nachdem ich ein paar Monate lang beobachtet hatte, dass alle meine Kollegen immer ein- bis zwei Tage vor mir ihr Gehalt auf dem Konto hatten als ich und ein Kumpel, der auch bei der Postbank war. Unverschaemtheit.
Irgendwie hab ich das schon immer geahnt, daß nur pflanzliche Ernährung dem Hirn schadet. Der Mensch ist ein "Allesfresser" alles andere ist Blödsinn. Nur Fleisch ist ungesund und nur Grünzeug ist ungesund, die Mischung machts.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen, erschlagen sie den Arzt ihres Apothekers. Maggi ist also fein raus.
Ich überlege gerade wieder zur DHB zu gehen, über 3% klingt gut. Gestern war ein Bericht über die APO Bank im Fernsehen, hat den noch jemand gesehen? Da gings um ne Hausfinanzierung über ne Lebensvers. die an Fonds hing.
Werner
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?