Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Online




Beiträge: 35.227

12.01.2012 09:37
#31 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Zitat
die APO Bank


Mit denen bin ich fertig, die haben mich so richtig scheisse beraten und mich einiges an Kohle gekostet.

Zitat
Bei Risiken oder Nebenwirkungen, erschlagen sie den Arzt ihres Apothekers.
Maggi ist also fein raus.


Du hast aber noch was wichtiges vergessen:

"Bei Risiken und Nebenwirkungen, fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie den Arzt ihres Apothekers."

Also seid Ihr da nicht so fein raus.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 14.193

12.01.2012 09:45
#32 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Dem Mädel haben sie 63k-Ocken aus der Tasche gezogen.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Maggi Online




Beiträge: 35.227

12.01.2012 09:53
#33 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Da bin ich ja noch glimpflich davon gekommen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 14.193

12.01.2012 10:09
#34 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Ich hab mit meinem Nachbarn gequatscht, der zahlt mit seiner Finanzierung ( von seiner Bank empfohlen!) 113000,- Ocken mehr für sein Haus als den Weg den ich gegangen bin. Den "Altersriester" nicht mal mit eingerechnet.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

pelegrino Offline




Beiträge: 47.763

12.01.2012 10:11
#35 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Der Spruch ist wohl, je nach Innung, durchaus unterschiedlich ... ich kenn den so:

"Bei riesigen Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage, und schlagen Sie ihren Arzt und den Apotheker."


PS: ich war mal zu 'ner Fortbildung im Ostwestfälischen, und abends haben wir uns da die Altstadt von Lemgo (glaube ich ) angeschaut.
Schönes Städtchen, viele Fachwerkhäuschen, und mitten drin 'ne ganz alte Apotheke. Da waren allerhand Inschriften auf den Balken, manche in Latein, und eine Kollegin wollte wissen, was die wohl bedeutet - da hab' ich ihr den von der Packungsbeilage 'runtergebetet, und die war erst unsicher, und dann dachte sie, ich wollte sie verarschen ... .

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

electro Offline




Beiträge: 869

12.01.2012 11:16
#36 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Wenn ich das alles so lese, freue ich mich grad richtig einfach gar kein Geld zu haben!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.763

12.01.2012 11:24
#37 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Zitat
...freue ich mich grad richtig einfach gar kein Geld zu haben...

Na ja ... ich hab' nicht nur grad' gar kein Geld, sondern sogar noch 'ne beträchtliche Summe in rot, mit'nem Minuszeichen davor aufm Konto .

Das die aber auch immer am Jahresanfang so viele Posten für's ganze Jahr auf einmal abbuchen müssen, diese Gesäßviolinen ...!

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.01.2012 11:33
#38 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Ich war schon immer "anders"...


Hatte über Jahre nienicht ein Konto bei einer Bank, hab mich eine ganze Zeit so durchgeschlagen.
Ging auch solange gut, bis den Banken von politischer Seite zugespielt wurde, Kassen zur Barannahme von Zahlungen unter dem Vorwand der "Kosteneinsparung" geschlossen wurden.


Man denke -als Beispiel- nur an das Anmelden eines KFZ, wo man nun eine Kontoverbindung angeben muß, ansonsten kein Fahrzeug zugelassen werden kann. Tolle Nummer, das...



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Turtle Offline




Beiträge: 14.193

12.01.2012 11:40
#39 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Ich auch, hab mich lange gegen n Konto gesträubt. Brauche kein Fremdpersonal die mein Geld verwalten, das kann ich völlig alleine.( dachte ich)
Und nun hab ich son Zeuch und es gibt Leute die zahlen mir da jede Menge Geld für, jedes Jahr und immer wieder. Ist gar nicht viel Arbeit, ab und an mal die Bank wechseln und schon gabs mal n schönen Urlaub oder n halbes Mopped oder....
Hätte ich früher machen sollen.
Werner

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.110

12.01.2012 14:13
#40 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Ich bin grad am überlegen zur Onvista zu wechseln, ist aber nur online möglich und ich hätte gern ne Bank mit Filiale
weil online trau ich noch nicht so recht, ist das mittlerweile wirklich sicher?

Turtle Offline




Beiträge: 14.193

12.01.2012 15:17
#41 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Ziemlich, bei diesen Konten kann man meist nur auf ein der Bank bekanntes Referenzkonto überweisen. Sollte jemand deinen Anschluß hacken so könnte er dir das Geld zurücküberweisen. Das macht ihn nicht reicher.
Werner

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Falcone Offline




Beiträge: 94.709

12.01.2012 18:13
#42 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Zitat
online trau ich noch nicht so recht, ist das mittlerweile wirklich sicher?

Wenn dein Geld aus dem Farbdrucker kommt, würde ich misstrauisch werden.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 35.227

12.01.2012 18:38
#43 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Oder wenn Dir die Bank Dein Geld per email Anhang schicken will, solltest Du ebenfalls mißtrauisch werden.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 94.709

12.01.2012 18:45
#44 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Stimmt. Ich vertraue da lieber weiter auf mein Fax.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 35.227

12.01.2012 18:46
#45 RE: Postbank soll Eigenständigkeit komplett verlieren antworten

Genau, buntes Geld fand ich immer schon suspekt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen