Ich hab jetzt beschlossen, mich von meiner TRX zu trennen. Ich brauche die Leistung nicht, vermultich war es - für mich - ein Fehlkauf. Deshalb bin ich auch bereit, Federn zu lassen. Was den Preis angeht. Ich wollte sie strippen und ein bisschen umbauen. Aber zwei Baustellen reichen. Die Garage ist zu klein für Sammler. Und Souline meckert immer rum wegen dem 'Biest'. 20.000 auf der Uhr, Rot mit silbernem Rahmen Sie hatte eine Delle im Tank, die ich aber beseitigt habe. In dem Bereich fehlt noch der Lack. Ich denke, 1.600 € sind ein fairer Kurs.
Ist die noch 100% orschinool ... oder haste dich schon an der vergriffen? Services alle gemacht und wieviel Vorbesitzer? Irgendwelche Schäden außer der Beule? Um-/unfallfrei?
Zitat von ziro Mensch Soulie, hatte mich schon so sehr auf ein TRX-Treffen mit Dir gefreut!
Tja, ziro, das war wohl eine Fehlinvestition. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren die TRX vom fpg in der Südheide gesehen. Gestrippt, rot, Klasse! So was wollte ich dann plötzlich auch haben. Um auf der Gardesana schneller an den schleichenden Holländern vorbeizukommen. Aber dann ließ das Interesse nach, und es kamen andere Baustellen. Dabei war ich fast fertig mit ihr. Wenn sie nicht weg geht, dann bleibt sie halt. Sie frisst kein Brot, nimmt bloß Platz weg.