Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline




Beiträge: 25.198

10.01.2012 15:29
TRX / verkauft antworten

Ich hab jetzt beschlossen, mich von meiner TRX zu trennen.
Ich brauche die Leistung nicht, vermultich war es - für mich - ein Fehlkauf.
Deshalb bin ich auch bereit, Federn zu lassen. Was den Preis angeht.
Ich wollte sie strippen und ein bisschen umbauen.
Aber zwei Baustellen reichen. Die Garage ist zu klein für Sammler.
Und Souline meckert immer rum wegen dem 'Biest'.
20.000 auf der Uhr, Rot mit silbernem Rahmen
Sie hatte eine Delle im Tank, die ich aber beseitigt habe.
In dem Bereich fehlt noch der Lack.
Ich denke, 1.600 € sind ein fairer Kurs.

Grüße

Soulie

piko Offline




Beiträge: 15.838

10.01.2012 17:53
#2 RE: TRX antworten

Zitat
Ich denke, 1.600 € sind ein fairer Kurs.

Jo ... aber haste keine Bilders?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Soulie Offline




Beiträge: 25.198

10.01.2012 18:51
#3 RE: TRX antworten

Doch!

Angefügte Bilder:
TRX von rechts.jpg  
3-Rad Offline



Beiträge: 29.791

10.01.2012 18:53
#4 RE: TRX antworten

Huch!

So ein Teil hätte ich dir gar nicht zugertaut.

Mußte aber erst mal googlen, was das ist.

Von Motorrädern hab ich so gut wie keine Ahnung.

Hobby Offline




Beiträge: 33.311

10.01.2012 18:55
#5 RE: TRX antworten

Zitat
was das ist



was ganz was feines !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 29.791

10.01.2012 18:58
#6 RE: TRX antworten

Na denn mal ran, Hobby!

Du kannst ja beim abholen die Blaue zu mir bringen.
Damit du Platz in der Garage bekommst.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.440

10.01.2012 19:07
#7 RE: TRX antworten

Zitat von 3-Rad
Von Motorrädern hab ich so gut wie keine Ahnung.



Puuuh! Und ich dacht immer, ich bin der einzige hier, der keine Ahnung von Moppeds hat...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Maggi Online




Beiträge: 35.740

10.01.2012 19:21
#8 RE: TRX antworten

Nö, hier is noch einer.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 33.311

10.01.2012 19:25
#9 RE: TRX antworten

Zitat
Na denn mal ran, Hobby!

Du kannst ja beim abholen die Blaue zu mir bringen.
Damit du Platz in der Garage bekommst



Nee Nee !
und außerdem lese ich ab jetzt hier nicht mehr mit...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 15.838

10.01.2012 19:32
#10 RE: TRX antworten

Ist die noch 100% orschinool ... oder haste dich schon an der vergriffen?
Services alle gemacht und wieviel Vorbesitzer?
Irgendwelche Schäden außer der Beule?
Um-/unfallfrei?

neugierig-interessierte grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ziro Offline



Beiträge: 6.702

10.01.2012 20:13
#11 RE: TRX antworten

Kannst auch meine haben!

Mensch Soulie, hatte mich schon so sehr auf ein TRX-Treffen mit Dir gefreut!

Angefügte Bilder:
TRX2011A.JPG  
piko Offline




Beiträge: 15.838

10.01.2012 21:17
#12 RE: TRX antworten

Zitat von ziro
Kannst auch meine haben!

Willst du deine tatsächlich abstoßen ... oder war das ein "Zero-Gag" ... ziro?

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ziro Offline



Beiträge: 6.702

10.01.2012 22:11
#13 RE: TRX antworten

Unverkäuflich.

Soulie Offline




Beiträge: 25.198

10.01.2012 22:30
#14 RE: TRX antworten

Zitat von ziro
Mensch Soulie, hatte mich schon so sehr auf ein TRX-Treffen mit Dir gefreut!


Tja, ziro, das war wohl eine Fehlinvestition.
Ich hatte vor 2 1/2 Jahren die TRX vom fpg in der Südheide gesehen.
Gestrippt, rot, Klasse!
So was wollte ich dann plötzlich auch haben.
Um auf der Gardesana schneller an den schleichenden Holländern vorbeizukommen.
Aber dann ließ das Interesse nach, und es kamen andere Baustellen.
Dabei war ich fast fertig mit ihr.
Wenn sie nicht weg geht, dann bleibt sie halt.
Sie frisst kein Brot, nimmt bloß Platz weg.

Grüßchen

Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.702

10.01.2012 22:36
#15 RE: TRX antworten

1600 ist günstig. Die Laufleistung sehr gering.
Ich denke, die kauft recht schnell einer. Im TRX-Forum hast Du sie ja schon drin.

Gruß vom ziro

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen