Zitat von ziro1600 ist günstig. Die Laufleistung sehr gering. Ich denke, die kauft recht schnell einer. Im TRX-Forum hast Du sie ja schon drin. Gruß vom ziro
Das denke ich auch. Am WE will einer gugge komme. Ich hab keine Eile, aber wenn man sich einmal entschieden hat, dann nix wie weg.
Zitat Aber hier scheint das Verkaufsinteresse hingegen nicht allzugroß zu sein?! ...
@piko: Es gibt auch so was wie PN. Schon mal davon gehört? Ich hab sie mal grad vor ein paar Stunden hier reingesetzt.
Neenee, schwach ist eher die Aussagekraft deines "Inserates" ... aber das ist anderswo scheint's auch nicht besser ...
Zitat Ich halte mich normalerweise aus sowas raus, aber lasse Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Zeige bessere Bilder, Liste auf was Du verändert hast und ob die orginalen Teile zum Rückbau noch zu haben sind, wie sind die Pellen, wie der Kettensatz, wann wurden Flüssigkeiten getauscht und anfallende Wartungsarbeiten durchgeführt und von wem wie zu belegen? etc.etc.etc......... 20.000km müssen z.B. bald mal Ventile eingestellt werden, sprich Inspektion steht an, muß man ja beim Kauf mit einrechnen wenn man es nicht selber machen kann.
Genau so ein 'Kaufinteressent' wie du, piko! Glaubst du, der Wuppertaler hat wirklich Interesse? Statt hier (und dort) Romane zu schreiben, läuft alles ganz easy über PNs. Es muss nicht alles im Netz breitgetreten werden.
bei dem Wuppertaler irrst Du Dich. Der hat schon ein paar TRX-Mopeten. Seine Kleene-Große fährt auch eine. Bei dem Preis zuckt der evtl. auch. Und wenn es nur für Ersatzteile ist...