Zitat von PeWeWeil es mir gestern bei dem Regenwetter sehr langweilig war hab ich mir mal die Cafe Racer Verkleidung vorgenommen und ein bischen drann rumgeschnippelt, viel davon ist nicht mehr übrig geblieben...
Vorher:
Nachher:
So damit Ihr wieder was zu ablästern habt....
fürs moped ein echter gewinn, nur dein garten hat wohl bitter gelitten... is ja nach dem abschnippeln total braun und faulig geworden selbst die sonne hat sich verdunkelt...
Na wenn's doch einfach nur komplett scheiße aussieht, Pewe.
Du scheinst hin und wieder aus purem Aktionismus zu schrauben, manchmal ist weniger mehr. Ein Motorrad ist auch mal fertig und dann wird es meist nur noch schlimmer. Insgesamt gefällt mir deine W sehr gut.
Gruß vom Suppenkasper
Roger
P.S. Hauptsache ist natürlich, dass es Dir gefällt und dann brauchst Du dich vor lauter Gram auch nicht in die Polemik zu flüchten.
Genau, kommt einfach mal zum W-Treffen, Bratwurst-Tour o.ä.
Wenn Willi, Martin oder andere die ich gut kenne ablästern weiß ich das sofort richtig einzuschätzen. Bei Fremden, die ich nur virtuell kenne, fällt mir das natürlich schon ein bischen schwerer. Lernt mich kennen, trinkt ein oder mehrere Biere und unterhaltet euch mit mir, schaut euch meine W mal in live an... Sooooo scheiße ist die nämlich gar nicht...
edit: ...und der Duck ist ein Sackgesicht !!!!
Grüße am die Kasper! PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."