Zitat ...1959: 95% der strassen im land nicht asphaltiert... Hätte ich auch nicht erwartet, in einem Land, wo die Häuserwände aus Papier sind ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat wo die Häuserwände aus Papier sind und die strassendecken aus teerpappe
Hallo PeWe, gefallt mir, deine verkürzte Verkleidung sieht mehr nach Cafe-Racer aus die Große. Was mich aber interresiert ist der Sturzbügel, is das der von Louis ?
Gruß Torsten
PeWe
11.01.2012 13:35
Hi Torsten, Ich hatte die Bügelchen von W-650 Shop und dort sind sie noch erhältlich: http://www.smartredirect.de/ad/clickGate...%2Ftourist.html Die von Louis müssten aber die gleichen sein, ob allerdings da die richtigen Anbauteile für die W dabei sind entzieht sich meiner Kenntnis... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
BSA
11.01.2012 20:22
Was das arme Mopped alles erdulden muss. Gruß Roger
An meiner Bolle hatte ich nach der Motorrevision und der damit verbundenen und besser zu schützenden Wertsteigerung auch solche Körbchen Aber nur kurzzeitig, weil der Reihenvierer optisch zur Flattwin mutierte Also schnell wieder ab damit, die schützen eh nur bei Umfallern.
geho
12.01.2012 16:30
PeWe
12.01.2012 18:07
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat von BSA Was das arme Mopped alles erdulden muss. Gruß Roger Ingolstadt
Und keiner hat die wunderschönen Instrumente von Pewe gelobt!
Grüße Falcone
Die feinen Hooligan Umbauten, schick sind se ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Naja, ich weiß ja nicht.......irgendwie sahs vorher komisch aus und nun seltsam....
Gruß Günter
PeWe
13.01.2012 17:26
Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife.... Danke an Ingolstadt und Roger für die besonderst netten und kompetenten Kommentare... ...(Kennt die beiden Kasper eigentlich jemand persönlich ?) Beste Grüße PeWe
Du sollst dich doch nicht ärgeren!
Grüße Falcone
PeWe
13.01.2012 17:46
Ich ärgere mich nicht, ich kenn die doch gar nicht... Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung