Pewe braucht dringend wieder ein nächstes Motorrad zum Basteln. Sonst wird die arme W noch weiter verschlimmbessert.
Mein Tipp: Die kleine Puig-Scheibe wieder drauf, Sitzbank hinten ein paar Zentimeter kürzen, damit sie nicht mehr auf dem Rücklicht aufliegt und dann die W so lassen, wie sie jetzt ist. Sie ist dann eine der schönsten. Gut - über die silberne Bank kann man sich ggf. immer noch streiten ...
Wenn dir aber die kleine Verkleidung wirklich gefällt, dann lackiere sie doch auch silbern, dann passt sie gut zur Bank und rundet das Bild wieder ab.
Zitat Weil es mir gestern bei dem Regenwetter sehr langweilig war hab ich mir mal die Cafe Racer Verkleidung vorgenommen und ein bischen drann rumgeschnippelt, viel davon ist nicht mehr übrig geblieben...
Ich finde ja der Name sagt alles - Verkleidung! Pah
Zitat von der Underfrange ...Dat Dingen hat sogar Motorschutzbügelchen, das kann gar kein Cafe-Racer sein...
Seit ich die W von PeWe "kenne", ist das Schutzbügelchen einfach der absolute Abschuss, ich kann gar ned hinschauen - mir fehlen an dieser (armen) W eigentlich nur noch die Stützräder (natürlich mit Aufklebern von Ace Cafe)
alzo der bill shergold hat an buegel drangehabt an seiner triumpf. aber des war auch net unbedingt a kaffemaschin, die wos der gfahrn hat, insofern mooch der unnerfrang scho recht hom.
beim japaner hingechn war der buegel, wenns geht glei doppelt vorn und hinten, standard bis weit in die sechziger, weil die strassen im land derart beschissen warn, dass mer auf 2 raedern staendig mit dem abgang hat rechnen muessen. 1959: 95% der strassen im land nicht asphaltiert.