Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.424 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 32.627

08.01.2012 11:12
#16 RE: Langsamer Luftverlust beim Autoreifen antworten

Zitat
Mojnsen, ne Fragäää, welche Dacia fährst Du denn



beim Ducky wird es ernst in Sachen neuer Wagen !!
wird machen heute die erste Ausfahrt mit meinem neuen....
mal schön in den Taunus zum Mittagessen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.203

08.01.2012 11:15
#17 RE: Langsamer Luftverlust beim Autoreifen antworten

Mojnsen Hobby,

ja dann viel Spaß bei der Ausfahrt
soo richtig ernst is noch nicht P.S. danke für Deine PM wegen dem Auto, aber vorher informieren is
besser als nachher wie der Ochs vorm Berg zu stehn.
Der Golf hat noch bis November TÜV, ob er nochmal schafft, wag ich zu bezweifeln. Mittlerweile sind die
hinteren Stoßdämpfer hinüber und der Wagen heisst bei uns nur noch "die Schiffsschaukel". Aber die
Hauptsach er fahrt!

Grüße
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 94.040

08.01.2012 11:19
#18 RE: Langsamer Luftverlust beim Autoreifen antworten

November TÜV bedeutet doch, dass du noch gefahrlos bis Januar, mit etwas Risikobereitschaft bis März, überziehen kannst. Dann braucht dein künftiges Auto einen salzigen Winter weniger zu überstehen. Zumindest mach ich das immer so.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.203

08.01.2012 11:48
#19 RE: Langsamer Luftverlust beim Autoreifen antworten

Ja ich denke überziehen werd ich auf jeden Fall. Mal schaun, was der Graukittel im Dezember sagt, evtl.
hab ich ja Glück und eine "TÜV Instandsetzung" rentiert sich dann sogar noch. Häng halt sehr an dem kleinen Rennwagen Ne günstige Dose mit über 100PS, Klimaanlage und schickimicki Zubehör is halt nicht leicht zu kriegen.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 32.627

08.01.2012 16:37
#20 RE: Langsamer Luftverlust beim Autoreifen antworten

Zitat
Ne günstige Dose mit über 100PS, Klimaanlage und schickimicki Zubehör is halt nicht leicht zu kriegen.



die gibt es ohne Ende !
nur:
ist da an den meisten irgendwas faul...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Offline




Beiträge: 47.524

08.01.2012 23:52
#21 RE: Langsamer Luftverlust beim Autoreifen antworten

HU-überziehen ist relativ billig (falls man überhaupt erwischt wird).

Und Stoßdämpfer hinten beim Fronttriebler erneuern is Killefick ... ich fahr' immer erst mal hin und guck', was der Herr Sachverständige so meint - das ist nämlich oft ganz eigenartig (bisher haben die fast immer Sachen bemängelt, auf die ich garnicht gekommen bin, und Anderes (was mir Sorgen bereitet hatte) wurde überhaupt nicht erwähnt oder als noch tragbar eingestuft .

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

tom_s Offline




Beiträge: 3.232

09.01.2012 09:06
#22 RE: Langsamer Luftverlust beim Autoreifen antworten

Moin Forum,

Danke für die Tipps, werde mal auf die Suche nach dem Luftdieb gehen.



Gruß
Thomas

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.385

10.01.2012 13:44
#23 RE: Langsamer Luftverlust beim Autoreifen antworten

So ein ähnliches Problem hatte ich vor gut einem Jahr. Bin einfach zum Reifenhändler des Vertrauens und bevor ich meinen Satz gesagt hatte, war er mit mir draußen, hatte das alte Ventil rausgeschraubt und ein neues eingesetzt, Luft druff und fertig, waren – ganz ehrlich – keine 3 Minuten. Dann erklärte er mir, dass die Ventile gerne mal einen kleinen Defekt haben, sei es durch Rost, Salz oder was auch immer. Die Antwort auf die Frage, was er dafür kriegt: Nix, iss Söwiss. Ne hab' ich gesagt, das ist klasse und ihm 5 Euro in die Hand gedrückt, brav danke gesagt und das war's.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

potter Offline



Beiträge: 268

10.01.2012 22:09
#24 RE: Langsamer Luftverlust beim Autoreifen antworten

Auch Moin,
unter Umständen (nicht des Fahrers) hilft es die Felge zu säubern. Schlauchlose Reifen auf älteren vielleicht auch etwaas angerosteten felgen tendieren zu Luftverlust durch Schmutz zwischen diesen beiden
Potter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen