Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Das sind alles Nerds, die können alles was mit Logik und Lernen erlenbar ist. Aber bei Frauen klappt weder Logik noch können alte Ergebnisse auf die gleiche Art nochmal reproduziert werden, also sind die alten Ergebnisse für die Katz bzw. falsch und die Forschungen führen zu keinem Ergebniss. Werner
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
Irgendwann gibts man dann auf. Schlimmer noch Ergebnisse von "gestern", gleiche Frau, gleicher Zusammenhang können nach kurzer Zeit genau gegenteilig sein. Furchtbar, das ganze Verhalten scheint auf Zufall zu beruhen, ist zumindest sehr unscharf. Ist offenbar wie beim Autofahren. Das bewegen klappt ganz gut ( und nur das wird in der Schule geprüft) aber mit dem am entfernten Ziel ankommen da haperts und bei Pannen sowieso.
Es gibt Ausnahmen. Ein Mädel, das ich sehr bewundert habe, hatte an ihrem Passat mal die LiMa kaputt. Ich hab natürlich Angeboten das zu reparieren, als ich da aufschlug lag sie im Arbeitsanzug unter der Karre und war gerade mit dem Wechsel fertig. Was für eine Frau!
Ganz sicher nicht. Das war eher umgekehrt. Wenn die nicht so wild gewesen wäre...., an der ist echt n Junge verloren gegangen. (aber das ist auch ne sehr schräge Geschichte)
Zitat von HoAch.....ja, und da war dann noch der Witz mit der Fee, der Brücke über den Ozean und den Frauen.....
Genau! Eine kleine Variante kenne ich davon:
Ein Schotte findet am Strand eine uralte Flasche. In der Hoffnung, einen guten Tropfen Whisky darin zu finden, öffnet er sie. Heraus kommt ein Nebel, der sich zu seinem Entsetzen zu einem Geist formiert.
"Du brauchst nicht zu erschrecken, ich bin ein Geist, der 500 Jahre in dieser Flasche eingesperrt war. Da du mir die Freiheit geschenkt hast, gewähre ich dir die Erfüllung eines Wunsches!"
Der Mann überlegt einen Moment. "Ich möchte gerne einmal nach Hawaii. Da ich aber große Flugangst habe, wünsche ich mir eine Autobahn dorthin."
"Ausgeschlossen, das ist viel zu teuer!" Schließlich ist er ein schottischer Geist und damit auch sehr sparsam. "Äußere einen anderen Wunsch!"
"Nun gut, erkläre mir doch bitte das Wesen der Frauen!"
Der Geist grübelt und grübelt - er hört gar nicht mehr auf, zu grübeln.
"Ja also ... ," sagt er schließlich. "Wieviele Spuren, sagtest du, sollte deine Autobahn haben ...?"
PS: An der Unschärfe muß was dran sein, je genauer man sie beobachtet, je unschärfer wird das Ergebniss. ABer das gilt doch nur für gaaaanz kleine Teilchen.....? Werner