Ja, genau - wer nicht maln zerlegten Anlasser wieder in Ordnung bekommt, kann auch keine Windeln oder Glühlampen wechseln, Bilder aufhängen und Staubsauger reparieren. Streng dich an, Wännä ...
Zitat von WännäEines Tages war der Anlasser kaputt. Sie rief mich an, der Anlasser sei kaputt und sie würde schon mal "anfangen" mit auseinanderbauen. Ich also dahin und finde sie im Hof. Anlasser nicht nur ausgebaut, sondern in sämtliche Teile zerlegt fein säuberlich auf Packpapier . Das sah aus wie eine Explosionszeichnung. Dann kam die Frage: "Welches Teil ist kaputt?" Da war ich überfragt. Gruß Wännä
Bin mit ihr verheiratet,allerdings gibt es einen klitzekleinen Unterschied zu den hier genannten Dämlichkeiten.
Meine nimmt die Sachen auseinander, leider nicht fein säuberlich, eher brachial, daher klappt der Zusammenbau garantiert nicht mehr und ich hör dann immer "du bist doch Feinmechaniker, mach mal..."
Bei der Kawa war der Anlasserfreilauf kaputt. Man konnte die Kiste zwar mit Schubs im Sitzen anschieben, aber für meine kurzbeinige Karola war dat nix.