Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 95.366

05.01.2012 19:54
#31 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Dir war aber schon klar, dass du bei ihr soeben durch die Prüfung durchgerasselt warst?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 40.588

06.01.2012 07:39
#32 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Ja, genau - wer nicht maln zerlegten Anlasser wieder in Ordnung bekommt, kann auch keine Windeln oder Glühlampen wechseln, Bilder aufhängen und Staubsauger reparieren. Streng dich an, Wännä ...

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 12.579

06.01.2012 07:48
#33 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Zitat von Wännä
Eines Tages war der Anlasser kaputt. Sie rief mich an, der Anlasser sei kaputt und sie würde schon mal "anfangen" mit auseinanderbauen. Ich also dahin und finde sie im Hof. Anlasser nicht nur ausgebaut, sondern in sämtliche Teile zerlegt fein säuberlich auf Packpapier . Das sah aus wie eine Explosionszeichnung. Dann kam die Frage: "Welches Teil ist kaputt?"
Da war ich überfragt.
Gruß
Wännä




Das Relais?

Grüße
Ulf

Turtle Offline




Beiträge: 14.243

06.01.2012 08:36
#34 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Zitat
Leider ist sie schon tot


"Meine" lebt wohl noch, machte gerade ihren Techniker und ging dann nach München zu IBM.
Und Turnerin war sie auch noch.... , das war ne Kombi.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.01.2012 08:53
#35 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

So eine kenne ich auch!

Bin mit ihr verheiratet,allerdings gibt es einen klitzekleinen Unterschied zu den hier genannten Dämlichkeiten.

Meine nimmt die Sachen auseinander, leider nicht fein säuberlich, eher brachial, daher klappt der Zusammenbau garantiert nicht mehr und ich hör dann immer "du bist doch Feinmechaniker, mach mal..."

Man muß sie einfach lieb haben!



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

06.01.2012 11:48
#36 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Na Suupi,

ein Frauenschwärmfred

Bei der Kawa war der Anlasserfreilauf kaputt. Man konnte die Kiste zwar mit Schubs im Sitzen anschieben, aber für meine kurzbeinige Karola war dat nix.

Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 14.243

06.01.2012 11:53
#37 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Zitat
ein Frauenschwärmfred


Sowas hatten wir noch nicht.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

06.01.2012 11:55
#38 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Hi,

sollten wir unbedingt einführen !


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 40.588

06.01.2012 12:03
#39 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Zitat von Wännä
Hi,

sollten wir unbedingt einführen !

Was sollten wir einführen?!

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

06.01.2012 12:06
#40 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

...und wo?

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Turtle Offline




Beiträge: 14.243

06.01.2012 12:10
#41 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

und warum?

Bah, ihr denkt immer nur an das Eine.

Es gibt Mädel mit denen kann man sich ganz normal unterhalten, sogar über Technik. Gut, manche fühlen sich dabei als Neutrum....
Werner

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

06.01.2012 12:58
#42 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Zitat von Turtle
Bah, ihr denkt immer nur an das Eine.



Motorrad fahren, saufen und dann das Eine oder auch nicht, die Prioritäten müssen gewahrt bleiben.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Turtle Offline




Beiträge: 14.243

06.01.2012 13:09
#43 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Könnte es evtl. sein, daß sich die Prioritäten mit dem Alter ändern?

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

06.01.2012 13:17
#44 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Definitiv JA.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Turtle Offline




Beiträge: 14.243

06.01.2012 13:33
#45 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Hmm, möglicherweise bin ich ja ALT auf die Welt gekommen.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen