Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 48.050

05.01.2012 14:06
#16 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Ich weiß garnicht, was Ihr habt - Frauen sind eigentlich ganz einfach zu halten, wie Katzen etwa: bei den einen braucht's regelmäßig Futter, Schmusen wenn sie Bock drauf haben, und 'n sauberes Klo. Bei Frauen isses so ähnlich - nur mit Schuhen, Klamotten und Kotzmetik statt gutem Futter (das aber auch) ...


"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Turtle Offline




Beiträge: 14.278

05.01.2012 14:11
#17 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Lass das Futter wech und das Klo bleibt sauber.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Caboose Offline




Beiträge: 5.531

05.01.2012 14:11
#18 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Gut, dass ich mit ihr nicht zum Tierarzt muss.
Unsere beiden eigensinnigen Katzenviecher reichen
mir da voll und ganz bei der Jahresinspektion!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Turtle Offline




Beiträge: 14.278

05.01.2012 14:12
#19 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Hast du es mal versucht?

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

pelegrino Offline




Beiträge: 48.050

05.01.2012 14:15
#20 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Zitat
...Tierarzt...und...Jahresinspektion...

Das wär' noch 'n Beruf: Veterinärgynäkologe !

Fast so wie Veterinärtheologe (Schweinepriester) ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Turtle Offline




Beiträge: 14.278

05.01.2012 14:22
#21 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Bei ner Entbindung z.B. in nem Flugzeug ist aber ein anwesender Veterinär besser als z.B. ein Dermatologe, Zahnarzt, Chirurg,...

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

pelegrino Offline




Beiträge: 48.050

05.01.2012 14:24
#22 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Tierärzte haben eh meine Hochachtung - was die alles wissen/können müssen ... da kommt einer mit 'nem Goldhamster und erwartet Hilfe, und anschließend geht's zum Bauern in 'n Stall !

Und letztlich ist so'n Mensch auch nur 'n Tier von vielen !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Caboose Offline




Beiträge: 5.531

05.01.2012 14:27
#23 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Zitat von Turtle
Hast du es mal versucht?



Geht nicht. Katzenbox zu klein ... !

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Turtle Offline




Beiträge: 14.278

05.01.2012 14:28
#24 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Falsch, einen Menschen kann man fragen:" Na, was fehlt uns denn" das machts dem Arzt viel einfacher. Das klappt bei nem Wellensittich nicht wirklich gut.

Zitat


Geht nicht. Katzenbox zu klein ... !


Hast du sie nicht "gesägt"?

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Maggi Online




Beiträge: 36.334

05.01.2012 16:05
#25 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Zitat
Falsch, einen Menschen kann man fragen:" Na, was fehlt uns denn" das machts dem Arzt viel einfacher.


Ganz falsch, was da manchmal raus kommt, wenn man fragt, was für Beschwerden denn vorhanden sind, das faßt man nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.637

05.01.2012 16:09
#26 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Zitat von Turtle
Ist die auch Energieanlagenelektronikerin und rep. ihr Auto selber?



1. Nein
2. Nein
3. Ich bin kein Energieanlagenelektroniker

Gruß
Hans-Peter der Erste

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.637

05.01.2012 16:11
#27 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Zitat von pelegrino
... da kommt einer mit 'nem Goldhamster und erwartet Hilfe



Genau, schien' dem mal das gebrochene Bein!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Turtle Offline




Beiträge: 14.278

05.01.2012 16:27
#28 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Oder ner Stubenfliege.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Caboose Offline




Beiträge: 5.531

05.01.2012 16:37
#29 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Zitat von Turtle
Hast du sie nicht "gesägt"?


Den Trick beherrsche ich nicht und zum
Gattinnenmörder wollt' ich nun doch nicht
avancieren.

Da muss sie eben selber fahren!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

05.01.2012 19:21
#30 RE: Na, wenn der's nicht weiß... antworten

Zitat von Turtle
Es gibt Ausnahmen. Ein Mädel, das ich sehr bewundert habe, hatte an ihrem Passat mal die LiMa kaputt. Ich hab natürlich Angeboten das zu reparieren, als ich da aufschlug lag sie im Arbeitsanzug unter der Karre und war gerade mit dem Wechsel fertig.
Was für eine Frau!

Moin,

ich hatte auch mal so eine Freundin. Leider ist sie schon tot . Bevor sie ihren Ingenieur gemacht hat, war sie Anwendungsberatin bei SAP. Ich brachte sie damals aufs Motorrad. Sie kaufte sich sogar selbst eins - diesen kleinen Chopper von Kawa 440 LTD - kein schlechtes Motorrad übrigens.

Eines Tages war der Anlasser kaputt. Sie rief mich an, der Anlasser sei kaputt und sie würde schon mal "anfangen" mit auseinanderbauen. Ich also dahin und finde sie im Hof. Anlasser nicht nur ausgebaut, sondern in sämtliche Teile zerlegt fein säuberlich auf Packpapier . Das sah aus wie eine Explosionszeichnung. Dann kam die Frage: "Welches Teil ist kaputt?"

Da war ich überfragt.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen