Ich weiß garnicht, was Ihr habt - Frauen sind eigentlich ganz einfach zu halten, wie Katzen etwa: bei den einen braucht's regelmäßig Futter, Schmusen wenn sie Bock drauf haben, und 'n sauberes Klo. Bei Frauen isses so ähnlich - nur mit Schuhen, Klamotten und Kotzmetik statt gutem Futter (das aber auch) ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Tierärzte haben eh meine Hochachtung - was die alles wissen/können müssen ... da kommt einer mit 'nem Goldhamster und erwartet Hilfe, und anschließend geht's zum Bauern in 'n Stall !
Und letztlich ist so'n Mensch auch nur 'n Tier von vielen !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Falsch, einen Menschen kann man fragen:" Na, was fehlt uns denn" das machts dem Arzt viel einfacher. Das klappt bei nem Wellensittich nicht wirklich gut.
Zitat
Geht nicht. Katzenbox zu klein ... !
Hast du sie nicht "gesägt"?
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
Zitat von TurtleEs gibt Ausnahmen. Ein Mädel, das ich sehr bewundert habe, hatte an ihrem Passat mal die LiMa kaputt. Ich hab natürlich Angeboten das zu reparieren, als ich da aufschlug lag sie im Arbeitsanzug unter der Karre und war gerade mit dem Wechsel fertig. Was für eine Frau!
Moin,
ich hatte auch mal so eine Freundin. Leider ist sie schon tot . Bevor sie ihren Ingenieur gemacht hat, war sie Anwendungsberatin bei SAP. Ich brachte sie damals aufs Motorrad. Sie kaufte sich sogar selbst eins - diesen kleinen Chopper von Kawa 440 LTD - kein schlechtes Motorrad übrigens.
Eines Tages war der Anlasser kaputt. Sie rief mich an, der Anlasser sei kaputt und sie würde schon mal "anfangen" mit auseinanderbauen. Ich also dahin und finde sie im Hof. Anlasser nicht nur ausgebaut, sondern in sämtliche Teile zerlegt fein säuberlich auf Packpapier . Das sah aus wie eine Explosionszeichnung. Dann kam die Frage: "Welches Teil ist kaputt?"