Ei Guude,wie? Ich möchte gern über unseren Amerika-Spezialisten Eisendieter eine Sammelbestellung für die Corbin-Sitzbank Gunfighter starten. Über den Preis kann ich leider noch nichts sagen,da wir keine Vorstellung haben, wie viele Sitzbänke benötigt werden. Der Preis bei Corbin Deutschland ist EUR 459.00. Der Preis bei Corbin.Com ist $329.00 plus Zoll und Versand und Märchensteuer. Wer eine Sitzbank bestellen möchte,bitte in die Liste eintragen: Greenmaschien 1x schwarz
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
Axel J
04.01.2012 13:18
Zitat von greenmaschien Ei Guude,wie? Ich möchte gern über unseren Amerika-Spezialisten Eisendieter eine Sammelbestellung für die Corbin-Sitzbank Gunfighter starten. Über den Preis kann ich leider noch nichts sagen,da wir keine Vorstellung haben, wie viele Sitzbänke benötigt werden. Der Preis bei Corbin Deutschland ist EUR 459.00. Der Preis bei Corbin.Com ist $329.00 plus Zoll und Versand und Märchensteuer. Wer eine Sitzbank bestellen möchte,bitte in die Liste eintragen: Greenmaschien 1x schwarz Hallo Reiner, von Dieter weiß ich, dass er gerne eine hätte, genaueres weiß ich nach unserem Do-Stammtisch. Deshalb unter Vorbehalt:: Greenmaschien 1x schwarz Dieter 1x schwarz Axel
-
Greenmaschien 1x schwarz Dieter 1x schwarz Solmsbachtaucher 1X schwarz Gruß Klaus
...bei dieser stürmischen Nachfrage wirds wohl nichts... Gruß Klaus
wenn die Kosten bekannt wären könnte ich nochmal überlegen. Grundsätzlich ja Wolle
Bei Belastung durch gut gebaute Fahrer ist die Originalsitzbank nach 70000KM am Ende. Die Corbin verkauft man nach 10 Jahren zum ursprünglichen Neupreis. Gruß Klaus
twobig
06.01.2012 08:10
Corbin: Vorne etwas breit und schwülstig, aber: Sitzkomfort: m.E. UNERREICHT und kaum / nicht zu übertreffen... (Wer unbedingt will, kann seiner Sozia / dem Sozius sogar mit der "gunfighter + lady" das Leben verschönern... ) UND: Du sitzt, wenn Du grösser als 175cm bist und mit Original- oder "Hoch"- Lenker fährst, nicht immer auf der "Kante"... Und deshalb bin ich auch mit zwei dabei!! (Über evtl. "Farbwünsche" wird man sich dggf. später Gedanken machen dürfen??, ansonsten: SCHWARZ )
Wenn die Höckerbank für ca. 350 Euronen zu kaufen ist, bin ich auch dabei.
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
Norbi
06.01.2012 09:33
Moin Wenn der Preis "vernünftig" ist bin ich mit dabei in schwarz. Übrigens ist derzeit eine 15% Aktion bei Corbin.de am laufen. Schöne Grüsse v. Bodensee Norbi
Thos@
06.01.2012 09:48
Zitat von solmsbachtaucher Greenmaschien 1x schwarz Dieter 1x schwarz Solmsbachtaucher 1X schwarz Gruß KlausAufgehübschte Interessentenliste: Greenmaschien 1x schwarz Dieter 1x schwarz Solmsbachtaucher 1X schwarz wolle55 1x twobig 2x W-einhart 1x Norbi 1x schwarz Thos@ 1x schwarz
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Aufgehübschte Interessentenliste: Greenmaschien 1x schwarz Dieter 1x schwarz Solmsbachtaucher 1X schwarz wolle55 1x twobig 2x W-einhart 1x Norbi 1x schwarz Thos@ 1x schwarz Caferacer59 1x schwarz Gruß Andy
Aufgehübschte Interessentenliste: Greenmaschien 1x schwarz Dieter 1x schwarz Solmsbachtaucher 1X schwarz wolle55 1x twobig 2x W-einhard 1x natürlich schwazz Norbi 1x schwarz Thos@ 1x schwarz Caferacer59 1x schwarz
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
Greenmaschien 1x schwarz Dieter 1x schwarz Solmsbachtaucher 1X schwarz wolle55 1x twobig 2x W-einhard 1x natürlich schwazz Norbi 1x schwarz Thos@ 1x schwarz Caferacer59 1x schwarz gr-omit 1x schwarz
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
Nur mal so ..... vielleicht könnte man Martin, unseren Sattler mal fragen Kohle bleibt im Land und ich glaube von der Q her brauch man auch keine Kompromisse eingehen. ( Kenne Martin nur von PM - damit keine Missver. entstehen ) @ Martin - sach doch mal was zu dem Thema Gruss Wolle
3-Rad
08.01.2012 01:15
Ich hab meine Sitzbank von Martin machen lassen. Bin auch schon Corbin gefahren. Ich sach nur:Erstklassige Sattlerqualität. Und man kann Einfluß auf Form und Farbe nehmen. Ich würde keine Corbin mehr wollen. Gruß Norbert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fertig3k.JPG
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung