Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.875 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.172

03.03.2012 07:45
#31 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

Ich hols noch mal hoch! Was machen die Sitzbänke?

Gruß Andy

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

03.03.2012 22:40
#32 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

Ei Guude,wie?

The Americans did not answer

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.03.2012 14:50
#33 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

tach

Zitat von greenmaschien
Ei Guude,wie?

The Americans did not answer




war doch damals auch der fall... aus gebietsschutzgründen kein versand nach germany...

was kost das ding denn nun genau mit zoll und versand?

gas

markus



greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

17.03.2012 16:45
#34 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

Ei Guude,wie?

Corbin America hat anscheinend kein Bedarf an Umsatz.

Wir könnten die Sitzbank in Deutschland - bei einer Abnahme von 10 Stück -
für EUR 406.00 incl. Versand bekommen.

Wenn bei diesem Preis Interesse besteht,bitte melden.
Wenn nicht,dann wollen wir eben nicht.

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

17.03.2012 17:10
#35 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

Also ich wäre dabei.

Gruß Klaus

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

17.03.2012 19:59
#36 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

Die spinnen doch die Amis...

Dafür könnte auch der Martin eine Serie bauen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

gerry Offline




Beiträge: 3.943

18.03.2012 08:05
#37 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

Zitat von greenmaschien


Corbin America hat anscheinend kein Bedarf an Umsatz.




NaJa - so einfach ist das nicht. Wenn die einen deutschen/europäischen Vertrieb haben, dann hat der in der Regel Gebietsschutz.

Den Ärger, den Corbin Amerika bekommt, wiegt das Geschäft mit dem Forum nicht auf.

Gruß Gerry



zzzz

Norbi Offline



Beiträge: 104

19.03.2012 07:44
#38 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

Also ich bin draussen;
Lass mir was vom Sattlermeister machen.
schöne Grüsse v. Bodensee
Norbi

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.03.2012 08:07
#39 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

tach

Zitat von Norbi
Also ich bin draussen;
Lass mir was vom Sattlermeister machen.
schöne Grüsse v. Bodensee
Norbi



da kostet die orginal höckerbank nicht mehr... muß mal schaun wie die life aussieht...

ich bin auch raus...

gas

markus



martin58 Offline




Beiträge: 3.908

19.03.2012 20:09
#40 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

die originalhöckerbank sieht sch ... lecht aus. für knapp über 400 öcken kriegst du - bei angelieferter grundplatte - schon eine höckerbank mit hydrophobiertem echtleder und steppung nach wunsch .. nur mal so angemerkt. habe aber zur zeit gut 2 monate wartezeit (werbemodus aus)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.03.2012 22:29
#41 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

Zitat von martin58
die originalhöckerbank sieht sch ... lecht aus. für knapp über 400 öcken kriegst du - bei angelieferter grundplatte -

das ist auch so ein Punkt: die alte ist im Eimer bzw. umgebaut. Fairerweise müßtest Du die Platte und das Zapfendings bzw. den Preis einer gebrauchten Originalbank mitrechnen. Warum eigentlich Leder? Ich bin auf meiner Plastikbank noch keinen mm gerutscht, weder auf der V noch auf der W.

Und das Aussehen ist ganz einfach Geschmacksache (ich finde sie allerdings auch nicht so prickelnd)


Axel

-

kawabolle Offline




Beiträge: 356

20.03.2012 09:15
#42 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

Warum sollte man den Preis der Originalbank mitrechnen? Die ist vorhanden und was soll mit der Grundplatte passieren bei normalem Gebrauch? Außerdem habe ich schon gebrauchte Originalbänke in der Bucht für 50€ gesehen. Also Schmarren! Wieso also nicht die ausgelutschte Originalbank umarbeiten lassen, kannst eh nur auf einer sitzen. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass dich die wohl nicht zustande kommende Corbinbestellung ärgert?
Nochmal: Nehmt ne Originalbank, Fotos, Skizzen oder Schablonen, geht zum Sattler, legt 250-300€ auf den Tisch und supportet das heimische Handwerk

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

21.03.2012 08:34
#43 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

Zitat
Warum sollte man den Preis der Originalbank mitrechnen?



der kaufmann merkt an:

wennde ne originale umbauen laesst, dann haste ne umgebaute originale.
wennde ne corbin kaufst, dann haste ne corbin und ne originale.
wennde nu die originale verkloppst, kannste die einnahme aus dem verkauf gegen deine ausgabe fuer die corbin verrechnen, und schon sieht die gleichung "fuer den preis der corbin besorgts dir dein sattler auch" nicht mehr ganz so stimmig aus.

dass die corbin nicht anstinken kann gegen eine an den eigenen arsch massgeschneiderte heimische, bei der ich mir auch nach jahren (soweit ueberhaupt notwendig) nochmal ne naht nacharbeiten lassen kann, steht ausser frage.

und ausserdem hat der heimische sattler die besseren dauerwuerscht. (danke nochmal in richtung ofenwerk!)

manxman

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.03.2012 08:52
#44 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

tach

Zitat von manx minx
dass die corbin nicht anstinken kann gegen eine an den eigenen
arsch massgeschneiderte heimische, bei der ich mir auch nach jahren (soweit ueberhaupt
notwendig) nochmal ne naht nacharbeiten lassen kann, steht ausser frage.



naja, denke die corbin ist schon über jede qualitätsfrage erhaben... ich hab damals die
menge der rund 90tkm auf der corbin verbracht... absolut problemlos...

das eine heimische, handarbeit, in unterwasserfassmalrandaqualität da noch drüber steht,
steht ausser frage...

gas

markus



martin58 Offline




Beiträge: 3.908

24.03.2012 13:47
#45 RE: Corbin-Gunfighter Antworten

die corbin-bank, die mir der albert freundlicherweise als ansichtsmaterial zur verfügung gestellt hat, macht qualitativ einen recht hochwertigen eindruck und ist ihr geld wert. "über jede qualitätsfrage erhaben" würde ich jetzt nicht unterschreiben, dem geneigten interessenten zeige ich gern am objekt, wo handwerklich nicht 100% gearbeitet wurde.
die corbinbank ist ein prima kauf, wenn man den look haben will. wenn man eine individuell angefertigte bank möchte, ist handarbeit angesagt.
meine ganz persönliche erfahrung: wenn man erst mal auf dem individualisierungstrip ist, findet man sich mit fabrikware nur noch schwer ab.
edit: volle zustimmung manx minxens bemerkung: ein hoch auf das fränkische fleischerhandwerk!

und zur frage "warum eigentlich leder": weils schee macht . warum eigentlich ne w? es gibt massenweise suzuki gs500, die kosten ein drittel? warum überhaupt motorrad? ein plastikroller hat auch zwei räder und bringt mich von a nach b ..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz