@3-Rad: Hast du die Grundplatte von einer originalen Bank verwendet? Ich überlege nämlich auch, mir von einem Sattler eine Bank anfertigen zu lassen (bei meiner W waren 2 Bänke beim Kauf dabei). Ich würde mich auch an der Corbin orientieren, aber den Höcker abflachen, um Soziusbetrieb möglich zu machen.
Zitat Hast du die Grundplatte von einer originalen Bank verwendet?
In dem Fall ja. Ich habe aber auch eine andere Bank, die eine, von einem ehemaligen Forumsmitglied gefertigte Grundplatte hat. Das ist allerdings eine kürzere Form für eine komfortable Einzelsitzbank.
Ja sorry! Aber trotzdem noch ein Kommentar von mir: Beim derzeitigen Kurs wird die Bank incl. Transport, Zoll und Steuer sicher auch min. 350€ kosten. Dafür kann man sich bei einem Sattler schon was feines Individuelles anfertigen lassen.
Ein Bekannter hat für seine Bikes schon hier satteln lassen http://www.warmsbach.de/xd/public/content/index.html?pid=9 mit perfekten Ergebnissen Seine GSX1400-Sitzbank (Originalbank abgegeben) mit Schriftzug, zweifarbig, abgesteppt (Superteil) hat 240€ gekostet - immer vorausgesetzt, man hat ´nen "Rohling".
Zum Thema Sitzbank noch mal: Ich habe kürzlich bei LSL-Clubmann angefragt, welche Summe die für die Flat-Tracker-Bank abrufen. Heute Antwort: Bei Vorkasse incl. Versand 415,20€. Klar, kein Corbin-Bürzel, aber wenigstens mit Sozius. Allerdings ist mir das auch noch zu teuer, somit werde ich wohl mal beim Sattler anfragen. Da hier ja noch ´ne Reservebank rumliegt, sollte es mit vorhandener Basis preiswerter sein...