Ich hab das auch gedacht - bis ich ihn neulich gesehen habe!! ... Ist keine zwei Wochen her!
Hast Du ihn auch gefragt, ob er der ist? Oder könnt's sein, daß Du nur eine transsexuelle Bordsteinschwalbe im roten Arbeitskittel mit Pelzbesatz irrtümlicherweise mit einem Knecht Rupprecht-Imitator verwechselt hast? Notabene: Der Weihnachtsmann ist wie der Highlander, es kann nur einen geben, und der hat vor zwei Wochen für Deine Ecke nur etwa nullkommavier Sekunden Zeit gehabt, dann mußte er schon wieder weiter - die Wahrscheinlichkeit, daß Du ihn während dieser kurzen Zeitspanne gesehen hast, ist nicht so dolle groß. Ich glaube, Du bist günstigstenfalls einem Hochstapler aufgesessen. Du hast ihm doch hoffentlich nicht Dein facebook-Passwort verraten
Zitat von Wännä"Länge ist nicht entscheidend, sondern Spannung!"
Wänna, ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, daß in diesem Zusammenhang die Spannung vielleicht keine elektrische Größe sein könnte, sondern eine Emotion? So wie beim IKEA-Regal, da ist man ja auch gespannt, wie lange es dauert, bis es umfällt
Dieter
Genau,
wir haben als Jungs im elektrischen Physikunterricht Klasse 8 immer gesagt: "Wenn man ein Fahrrad auf eine Leiter stellt, entsteht eine Spannung. Nämlich, obs runter fällt oder nicht"