Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 20.521

04.01.2012 15:50
#31 RE: Zündkerzen 6V und 12V antworten

Zitat
...es gibt keinen Weihnachtsmann...
--------------------------------------------------------------------------------

Das hab' ich geahnt !






Laß Dich nicht veräppeln!! ... Ich hab das auch gedacht - bis ich ihn neulich gesehen habe!! ... Ist keine zwei Wochen her!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

decet Offline




Beiträge: 6.527

04.01.2012 19:22
#32 RE: Zündkerzen 6V und 12V antworten

Zitat von Schotte

Zitat
...es gibt keinen Weihnachtsmann......

Ich hab das auch gedacht - bis ich ihn neulich gesehen habe!! ... Ist keine zwei Wochen her!


Hast Du ihn auch gefragt, ob er der ist? Oder könnt's sein, daß Du nur eine transsexuelle Bordsteinschwalbe im roten Arbeitskittel mit Pelzbesatz irrtümlicherweise mit einem Knecht Rupprecht-Imitator verwechselt hast? Notabene: Der Weihnachtsmann ist wie der Highlander, es kann nur einen geben, und der hat vor zwei Wochen für Deine Ecke nur etwa nullkommavier Sekunden Zeit gehabt, dann mußte er schon wieder weiter - die Wahrscheinlichkeit, daß Du ihn während dieser kurzen Zeitspanne gesehen hast, ist nicht so dolle groß. Ich glaube, Du bist günstigstenfalls einem Hochstapler aufgesessen. Du hast ihm doch hoffentlich nicht Dein facebook-Passwort verraten

Dieter

Maggi Offline




Beiträge: 35.752

04.01.2012 20:24
#33 RE: Zündkerzen 6V und 12V antworten

Daß es den Weihnachtsmann nicht gibt wußte ich schon immer, aber das Christkind, das gibt's noch, ich fürchte nur nicht mehr lange.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

04.01.2012 22:41
#34 RE: Zündkerzen 6V und 12V antworten

Zitat von decet

Zitat von Wännä
"Länge ist nicht entscheidend, sondern Spannung!"

Wänna, ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, daß in diesem Zusammenhang die Spannung vielleicht keine elektrische Größe sein könnte, sondern eine Emotion? So wie beim IKEA-Regal, da ist man ja auch gespannt, wie lange es dauert, bis es umfällt

Dieter


Genau,

wir haben als Jungs im elektrischen Physikunterricht Klasse 8 immer gesagt: "Wenn man ein Fahrrad auf eine Leiter stellt, entsteht eine Spannung. Nämlich, obs runter fällt oder nicht"


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

05.01.2012 00:30
#35 RE: Zündkerzen 6V und 12V antworten

Zitat
...neulich gesehen...

Hieß der nicht Solimann oder so, seinerzeit in der DDR? Analog zur geflügelten Jahresendfigur?

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen