Hallo Leute, als "Freiluftfreund" sprich Jet-Helm Fahrer mit klassicher Brille etc.. überlege ich mir ob ich mir nen zusätzlichen / besseren Helm zulege. In den einschlägigen Läden gibts ja ne riesen Auswahl, man müsste die entsprechenden bei ner Ausfahrt durchtesten.... Hat jemand nen Tipp/Erfahrung mit einem Helm/Marke der • ein Visier hat aber trotzdem noch "offen" ist und ein klassisches Aussehen hat • keine Windgeräusche macht die das Moped übertönen
Zitat von kickstartmit einem Helm/Marke der • ein Visier hat aber trotzdem noch "offen" ist und ein klassisches Aussehen hat • keine Windgeräusche macht die das Moped übertönen
Zitat von kickstartmit einem Helm/Marke der • ein Visier hat aber trotzdem noch "offen" ist und ein klassisches Aussehen hat • keine Windgeräusche macht die das Moped übertönen
Sorry Das wir leider nichts
Grüße Ulf
Naja - dachte mir zwar schon, aber die Hoffung stirbt immer zuletzt :-)
Also - Thema hat sich erledigt, habe gestern mal die vorhandenen Diskussionen durchgestöbert..... ja und heute morgen habe ich im Nachlass meines Vaters ein super Teil entdeckt. Ist zwar aus Metall und muss noch ausgepolstert werden, aber passt wie angegossen
Mojn, ich hatte mal einen SHOEI JET. Offen aber trotzdem mit Visir bis runter zum Kinn. War mein Frühlings-Herbst (teils Winter) Helm oder auf Langen Touren, wo ich kein Bock hatte auf normal Jet und das Clipvisier mitzuschleppen. Hab das Teil geliebt !!!! Superpassform, zugfreies, tropfsicheres Visier. Wehrmutstropfen: NEU kaum zu bezahlen, glaub fast 400€. Meiner war aus ebay für schlappe 25€