Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline




Beiträge: 33.624

23.12.2011 10:04
#46 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Zitat
ich kann den Fehlerspeicher vom Gasanlagensteuergerät nicht auslesen



wer kann das schon ?
mein "neues Auto" bekomme ich erst Anfang Januar und hoffe das der nicht so kompliziert aufgebaut ist !
Birnchen vorne sind schon mal selbst zu wechseln hab ich gesehen !
mein Kollege hat kürzlich für ein Standlichtring wechseln 116 Euro bezahlt !!! BMW....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 96.136

23.12.2011 10:09
#47 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Zitat
mein Kollege hat kürzlich für ein Standlichtring wechseln 116 Euro bezahlt !!! BMW....



Da gibt es doch bei Louis so billige LED-Standlichter, einfach ein Loch in die Karosserie bohren, dranschrauben, Kabel anlüsterklemmen, feddich.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

23.12.2011 10:10
#48 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Zitat
...wer kann das schon ? ...

Nun ja - meine drei 90-er-Jahre-Elche haben alle so'n kleines Kästchen, da kann man auf'n Knopp drücken, und dann unterhalten die sich mit mir . Also, da blinkt dann ein rotes Lämpsken, und den Code kann man sich aufschreiben und nachgucken, und dann weiß man, was nicht ganz richtig tickt, unter der Haube - feine Sache, sowas !

Nur von der Gasanlaga, da weiß das Ding nix von ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Hobby Offline




Beiträge: 33.624

23.12.2011 10:10
#49 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Zitat
anlüsterklemmen, feddich



oder so...
die machen das aber durch den Radkasten beim 3er !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen