Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 96.136

22.12.2011 17:56
#31 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Zitat
ich habe den so interpretiert, erst die Funktion, dann die Form



Völlig richtig, also hätte ein Marbella rauskommen müssen und kein Marshmellow

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 25.507

22.12.2011 18:03
#32 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Zitat von montcorbier

Zitat von Soulie
... auf Basis der B-Klasse ...





Wo haste denn das aufgeschnappt, denn

Zitat
Genau genommen wird der Vaneo in der Basis ein Kangoo sein

.


Gruhuuuß
Monti





Dann lies doch bitte den Link, den du eingestellt hast, du fürchterliches Kind!
Da gehts um die Optik.

Hobby Offline




Beiträge: 33.624

22.12.2011 18:06
#33 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Zitat
... auf Basis der B-Klasse ...

Nein danke, dann finde ich den Kangoo noch schöner!



weil er günstiger ist oder was ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Soulie Offline




Beiträge: 25.507

22.12.2011 18:06
#34 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Weil die B-Klasse - für mich - der Ausbund an Hässlichkeit ist.

Hobby Offline




Beiträge: 33.624

22.12.2011 18:10
#35 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Zitat
Weil die B-Klasse - für mich - der Ausbund an Hässlichkeit ist.





so unterschiedlich sind die Ansichten...
gerade diese B-Klasse finde ich persönlich wieder mal was was man sich angucken kann bei Mercedes !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Soulie Offline




Beiträge: 25.507

22.12.2011 18:11
#36 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Interessant!

Tja, jeder Jeck ist anders.
Aber die Buckel-Klasse verursacht Augenkrebs.
Die neue soll allerdings gefälliger werden.
Hoffemäs

Maggi Offline




Beiträge: 36.317

22.12.2011 18:15
#37 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Wenn wir mal ehrlich sind hatte sich das mit schönen Autos doch schon Ende der 60er.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.521

22.12.2011 21:49
#38 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

@Maggi: hmm, net ganz würd eher sagen so Mitte/Ende der Siebziger

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 36.317

22.12.2011 22:39
#39 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Nu, so hat jeder seine Vorlieben, die Schüsseln in den siebzigern fand ich schon nicht mehr so prickelnd.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 6.463

23.12.2011 03:58
#40 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Zitat von Caboose
Da müssen die Schwaben die Verarbeitungs- und Materialqualität in Teilbereichen aber noch erheblich verbessern.

Wozu? Die Preiserhöhung reicht doch locker aus. Mehrzedes ist schließlich Mehrzedes.

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2011 07:19
#41 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Fahre selbst einen "Geschäftskangoo" im Orthopädiebereich (Betten,Rollstühle,Rollatoren etc.)

und bin mit dem Kärrelchen zufrieden.

Vom Platz und den Lademöglichkeiten bin ich echt überrascht, das Motörchen (ja der hat eines!)

geht auch flockig ab ........

Blech etwas dünn und Spaltmaße na ja sagen wir mal so: Es zieht ziemlich in dem Fahrzeug ...

Früher gab es im LKW Bereich nichts besseres als Mercedes für mich bis ich meherere MAN 's gefahren bin.

Und heute denke ich dass die Autos vom Standard stark aufgeholt haben, es kommt eben auf den Einsatzzweck

an, und der Preis spielt ja auch eine Rolle .......

Thommy

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 382

23.12.2011 08:40
#42 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Hatte von 1998-2008 einen Kangoo. Null Probleme gehabt.

Platz ohne Ende - auch für die Jugend hinten.
Isoliert war er nicht wirklich, Radio/Ipod/CD konnte man sich sparen - da hörte man eh nix.
hässlich ? Sieht man nicht wenn man drin sitzt.
Und wenn er vor der Tür steht, gehört er dem Nachbarn.

Wenn jetzt ein Stern raufgepappt wird, werden die Türen wahrscheinlich dreimal so dick und die Sitze werden kräftig aufgepolstert so dass der verfügbare Innenraum gegen Null tendiert. Wer braucht so was ????

U.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.521

23.12.2011 09:12
#43 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Ich denke, für so a kloanes Lasteselchen wie den Kängu ist das Wichtigste:

dass die Karra jeden Tag zuverlässig anspringt!
dass die Karra nicht jeden Monat einen elektronischen Schaden hat
dass die Karra nicht alle 5 Monate eine größere Reparatur hat

und da bin ich mir seit meinem seeligen Renault 5 wirklich net sicher. Die Karra war mehr Werkstatt als Strada !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 96.136

23.12.2011 09:54
#44 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Aber so ein R5 rannte toll!
Meine haben nie eine Werkstatt gesehen, das bisschen konnte man immer selber machen. Simple Technik, gut zugänglich.
An Weihnachten hat mich der eine aber mal sehr überrascht: Ich kam ans Auto und konnte nicht mehr rein sehen. Alles Scheiben waren milchig weiß.
Innen im "Armaturenbrett" hatte es einen Kabelbrand gegeben und rechts vom Instrumentenkasten war alles geschmolzen.
Aber es hat dann nicht weiter gebrannt, warum auch immer. Na, ja, ein paar Kabel neu verlegt, damit man über einen Kippschalter die Zündung anschalten konnte und die Scheiben gereinigt und weiter ging´s.
Goil waren die Farbegebungen: Mein erster war zitronengelb mit quietschgrünen Sitzen und der zweite (der gebrannt hatte) war metallicsilber mit knallorangen Sitzen.
So schöne, leichte, technisch simple Autos gibt es heute gar nicht mehr. Schade. Und technisch waren Franzosen damals schon "digital": Entweder sie gingen gleich kaputt oder sie hielten ewig, zumindest, bis der Rost sie genügend gewichtserleichtert hatte.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

23.12.2011 10:00
#45 RE: Renault Kangoo bald mit Mercedes Stern antworten

Du sagst es ...

pelegrino, der mit seinem Gaselch wohl demnächst mal tatsächlich 'ne Werkstatt aufsuchen muß: ich kann den Fehlerspeicher vom Gasanlagensteuergerät nicht auslesen (der läuft neuerdings auf Gas nicht mehr so ganz gut ), und Filterwechsel hat nix gebracht. Mal schauen, ob ich die Düsen reinigen kann, ohne das die dabei den Löffel abgeben ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen