Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.087

16.12.2011 22:37
#31 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

Kennt einer Messerjocke und Blutswente?

Maggi Online




Beiträge: 35.753

16.12.2011 22:43
#32 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

Nö...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Online




Beiträge: 28.419

16.12.2011 23:58
#33 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

Zitat von montcorbier


Kennt noch jemand Clemens Wilmenrod, den Fernsehkoch? (Ich nicht wirklich, war wohl vor meiner Zeit)


Gruhuuuß
Monti



der erfinder von Toast Hawai un der gefüllten Erdbeere (ist wohl beides wirklich von ihm persöhnlich)
alles andere was er zum besten gebracht hat, war Hausmanskost die er sich unmittelbar vor der sendung von seiner frau zeigen lassen, Koch war er nämlich nicht, der war "nur" schauspieler.

erfunden hat er auch schleichwerbung - der hat richtig kohle bekommen von den Herstellern der küchengeräte die er mit nenenung der Harsteller und typenbezeichnug präsentiert hat - das hat damals noch keinen medienwächter auf die barikaden getrieben.

der hat sich dann irgendwann nachdem die sendung abgesetzt war selbstmord begangen - durch seine jahrelange Koch-darstellung war der als schaupieler verbrannt und keinen job mehr bekommen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

w-paolo Offline




Beiträge: 21.997

17.12.2011 00:43
#34 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

Farewell, Walter .


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

17.12.2011 00:51
#35 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

Zitat
...aber Walter Giller ist gestern gestorben, ich mochte den.

Komisch,

hab ich dieser Tage noch dran gedacht, wies dem wohl geht. Ich ziehe meinen Helm vor ihm.

Nicht als großer Künstler oder sonstwas fürn Schmus, sondern als Mensch überhaupt - keine Affären, keine Tragödien, keine Dramen.

Und trotzdem kein Langweiler oder Spießer.


Gruß

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 21.997

17.12.2011 00:57
#36 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

DAS hast Du wirklich gut auf den Punkt gebracht, Werner !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

17.12.2011 08:15
#37 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

Jedesmal wenn ich in der Dusche stehe denke ich an Charles Bukowski...

Maggi Online




Beiträge: 35.753

17.12.2011 08:22
#38 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

...und dann bückst Du Dich nach der Seife, oder was willst Du uns damit sagen?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

18.12.2011 09:14
#39 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

Ich dusche grundsätzlich alleine...


Ich dachte es geht hier um bedeutende Künstler...

der W Jörg Online




Beiträge: 28.419

18.12.2011 12:31
#40 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

Zitat von Wännä

Zitat
...aber Walter Giller ist gestern gestorben, ich mochte den.

Komisch,

hab ich dieser Tage noch dran gedacht, wies dem wohl geht. Ich ziehe meinen Helm vor ihm.

Nicht als großer Künstler oder sonstwas fürn Schmus, sondern als Mensch überhaupt - keine Affären, keine Tragödien, keine Dramen.

Und trotzdem kein Langweiler oder Spießer.


Gruß

Wännä




alles sehr richtig ....
allerdings war er zu faul um Kaffe mit der Hanmühle zu mahlen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

LLKawa Offline




Beiträge: 1.696

18.12.2011 17:00
#41 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Ulf
Moin

ich war ja mehr so der Harald Juhnke Fan.

Grüße
Ulf



das habe ich nie verstanden warum der jemals Fans hatte ... aber jeder Jeck ist anders, und das ist ja auch gut so




... was das nicht der Blaue Bock???

Maggi Online




Beiträge: 35.753

18.12.2011 17:21
#42 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

Zitat
Ich dachte es geht hier um bedeutende Künstler...


Nein um Walter Giller...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

18.12.2011 17:57
#43 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

Der Giller war schon 'n Guter. Kann mich an eine TV-Sendung/Serie Ende der 60-er erinnern, in der er in Jeans und Sacco gekleidet auftrat - die Kombination war damals revolutionär cool !

Und der Juhnke war auch 'n klasse Schauspieler, wobei mir als "Hauptmann von Köpenick" auch der Rudolf Platte gut gefallen hat - wahrscheinlich, weil der genau wie mein Vater (die waren auf der selben Schule) und ich auch, in Dortmund-Hörde (war seinerzeit noch ein selbständiger Ort) geboren wurde ...

Aber eine Sache hab' ich noch nicht verstanden: ich hab hier (und auf Maloche auch) in meinem Mailprogramm extra einen Junkemail-Ordner, wo unheimlich viel blöde Reklame automatisch 'reingeschoben wird - ich weiß garnicht, was der Harald damit zu tun hatte !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Buggy Offline




Beiträge: 17.672

18.12.2011 20:21
#44 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

Der war richtig gut!
Kann sich noch jemand an "Locker vom Hocker" erinnern?


Hier was anderes:http://www.youtube.com/watch?v=Ffz-5nZsVJQ

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Online




Beiträge: 28.419

19.12.2011 10:13
#45 RE: Interessiert zwar keinen... antworten

Zitat von Buggy
Der war richtig gut!
Kann sich noch jemand an "Locker vom Hocker" erinnern?




jup, supergut und sicher das beste was Giller gemacht hat und auch besser als die Nachfolger (Harald und eddy, Sketchup, usw.) ich bin nur nicht mehr auf den Namen gekommen, hoffentlich wird das mal wiederholt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen