Maggi
16.12.2011 21:56
Zitat Ich mochte Walter Giller...http://www.youtube.com/watch?v=VEyIdenL4CA Meine Lieblingsszene aus "Drei Mann in einem Boot". Juhnke war 'ne kuhle Sau, selbst als noch keiner wußte was 'ne kuhle Sau eigentlich ist, keiner war lässiger in Deutschland, so. Tschöööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat dachte jetzt du wärst so eher der Peter Frankenfeld Typ.... Man kennt ihr noch Leute. Den musste ich mir als Kind antun, weils nur drei Sender gab. Das war damals sowas wie DSDS. Andy
Zitat von Hans-Peter Zitat von Hobby Zitat Ich mochte Walter Giller... dachte jetzt du wärst so eher der Peter Frankenfeld Typ....
Der war auch lustig...
Gab's mal den Spruch: wer Kuli liebt und Frankenfeld, der hat ein Recht auf Krankengeld. So schlecht waren die eigentlich gar nicht. Durfte man aber nie zugeben.
Maggi
16.12.2011 22:07
Kennste denn noch Lou van Burg und Vicco Torriani?
Jetzt fährtst du aber ganz großes Geschütz auf! Andy
Maggi
16.12.2011 22:14
Tja, aahler Sack halt. Weißt Du denn auch, wer der Bruder von Caterina Valente ist.
Silvio Francesco - ach du meine Güte, das war in einem anderen Leben
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Maggi
16.12.2011 22:20
Noch so'n Ewiggestriger.
Soulie
16.12.2011 22:20
Manno, seid ihr alle alt ... Peter Frankenfeld und Lou van Burg hab ich - mangels Glotze damals - nie genossen. Bei letzterem hab ich wohl Glück gehabt. Der muss ja noch schlimmer als Wim Tölpel gewesen sein. Grüße Soulie
Zitat von Maggi Kennste denn noch Lou van Burg und Vicco Torriani? Ha Logo. Mit Tölke und Dieter Thomas Heck konnte ich aber null anfangen.
Zitat von Maggi Noch so'n Ewiggestriger. Tauchfahrt in die vollendete Vergangenheit ...
Zitat von boldster Kennste denn noch Lou van Burg und Vicco Torriani? Der kleine Schweizer und Mister ,Wunnebar'. Letzteren empfand ich schon damals als grauenhaft nervtötend.
Brundi
16.12.2011 22:22
und was ist mit Granaten Rocco? Auf'm Nikolausi haben wir "Marina" zum Besten gegeben! Grüße Monika
Kennt noch jemand Clemens Wilmenrod, den Fernsehkoch? (Ich nicht wirklich, war wohl vor meiner Zeit) Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Zitat von Brundi Auf'm Nikolausi haben wir "Marina" zum Besten gegeben! Grüße Monika Zum Nitroklausi habe ich gerne das entsprechende Gedicht von Loriot zitiert. Falls es jemand noch nicht kennt:Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, ... In Kurzfassung ... jedenfalls hat die Försterin ihren Gatten waidgerecht zur Strecke gebracht, filettiert und die Leichenteile geschmackvoll verpackt dem Knecht Rupprecht mitgegeben. Mein Lieblingsgedicht.
srtom
16.12.2011 22:35
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung