Zitat von Hans-Peter Komm, smack, mach dich doch nicht älter als Du bist, schliesslich heisst Du Hans-Peter Ach Du XXXXXXX ... neeee, ich sach jetzt nix mehr, der smack, dat hätt ich nicht jedacht ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von smack und sukasti, was stimmt nicht mit meinen ausführungen?
Zitat wenn er mit seiner sibylle zugange war. obwohl er der ältere ist, musste ich ihn daraufhin zum spätzünder dekradieren. Wie hast Du ihn dekradiert??? Was heiß zugange???? Zunge oder richtig geschraubt??? Fragen über Fragen, alle nicht beantwortet.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ihr Buben mit euren rumpelnden Spielzeugen. Direktgetrieben rules! Gruhuuuß, auch an "pit1958" Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Zitat von smack kann nicht sein hans-peter gab´s 58 doch noch gar nicht Worauf Du einen lassne kannst!
Gruß Hans-Peter
Zitat von montcorbier Gruhuuuß, auch an "pit1958" Monti Warste im Analog-Forum?
Gruß Hans-Peter
smack
16.12.2011 00:57
was stimmt denn nicht mit meinem namen?
Zitat von Sukasta Wie hast Du ihn dekradiert??? und ich hatte halt schwierigkeiten, ihm den nötigen respekt entgegen zu bringen. und diese sibylle war jetzt auch nicht so toll, irgendwie so christlich (deswegen ja wahrscheinlich barcley). daher stellten sich mir deine fragen nicht, bzw. ich hatte damit zu tun mir die überhaupt ins hirn zu lassen.
Junge Christen pimpern ist aber echt pervers...
Gruß Hans-Peter
smack
16.12.2011 01:04
also nochmal, ich hab nicht durch´s schlüsselloch geguckt! und ob´s damals schon true love can wait gab, wer weiss. aber das hätte die sache weder besser noch schlechter gemacht.
Zitat von smack und diese sibylle war jetzt auch nicht so toll, irgendwie so christlich (deswegen ja wahrscheinlich barcley). Ich hatte mir irgendwie mehr erwartet. Der Hans Peter hat Recht, also der Hans Peter Hans Peter, nicht der smack Hans Peter.
smack
16.12.2011 01:30
alter, du bist mir immer noch die antwort schuldig, was mit meinem namen nicht stimmt? wenn der rechtsfreie raum noch offen wäre, wüssteste ja was jetzt anstünde edit: und hans-peter mit bin-de-strich, du blödpommel.
Serpel
16.12.2011 07:01
"Hans-Peter Smack" - ich krieg mich grad nicht mehr ein ... Gruß Serpel
Zitat Ganz im Gegensatz zum Abschrauben des Griffs an der Beifahrertür, wie es wohl auf dem flachen Land praktiziert wird, wurde mir mal zugetragen. Das ist pervers! Aber da müsste Falcone was zu berichten wissen, der wohnt ja, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen... Städter! Keine Ahnung. Schon mal ´nen Trecker mit Beifahrertüre gesehen? Wir brachen auch nicht solche neumodischen Musikmaschinen, wir singen im Heu noch selbst.
Grüße Falcone
smack
16.12.2011 11:40
Zitat von Falcone ...wir singen im Heu noch selbst. hab ich mal was von gehört. im herbst, nech? zu dieser brunftzeit, oder wie das heisst. und der serpel ist soo gemein
Zitat von smack alter, du bist mir immer noch die antwort schuldig, was mit meinem namen nicht stimmt? edit: und hans-peter mit bin-de-strich, du blödpommel.Mein lieber hans-peter mit bin-de-strich smack, mit Deinem Namen ist alles in Ordnung, er steht Dir gut, ist richtisch kleidsam ...
Zitat wenn der rechtsfreie raum noch offen wäre, wüssteste ja was jetzt anstünde äääh, nööö, weiß ich nicht, was issn da?????
Ich habe die Sache mit dem Thorens leider abblasen müssen, weil die Überholung zu aufwendig geraten wäre (€€€).
Gruß Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung