Zitat von Hobby[quote]und am nächsten Samstag die hier drauf oder ??
Als ich so 20 war, habe ich in Mainz in einem HiFi Geschäft mit Schallplatten gearbeitet.
Mehrmals am Tag ging ein hübsches Mädchen so in meinem Alter am Schaufenster vorbei, sie wohnte wohl in der Nähe.
Naja, sie ging längere Zeit vorbei, guckte öfter und lächelte mich auch an (damals wog ich 25 kg weniger, hatte volles Haar, straffere Haut und sah recht gut aus). Der Bauch kribbelte mächtig, wenn sie mich anlächelte, ja, so war das damals.
Eines Tages ging sie nicht vorbei, sondern kam in den Laden und verlangte Saturday Night Fever!
Damals verstieß das gegen mein Verständnis von musikalischer Ethik und ich zeigte ihr die kalte Schulter.
So blöd ist man, wenn man jung ist!
Jahre später lernte ich eine Frau kennen, die hatte eine Platte von Roy Black und wir hatten guten Sex, Ihr versteht, was ich meine...
Gruß Hans-Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! shapeimage_2.png
ich weiss nicht was ihr schlechten kerle schon wieder habt. das ist doch eine der letzten bastionen, wo männer noch romantisch sein können. das objekt der begierde ist auf die bude geschleppt, die bude ist einigermassen aufgeräumt, den rest erledigt das herunterdimmen des lichtes. und dann kommt der thorens ins spiel, eine platte nach der anderen wird herausgekramt, zujeder noch eine geschicht salpetert. und irgendwann ergibt sich die angebetete, und dann kommt es zu.... was ist eigentlich guter sex?
smack, der auch einen thorens td 320 hat, aber als kenner natürlich schweigt