seit 2001 keine Sekunde bereut, Besitzer der W zu sein, habe ich mich hinreissen lassen, hier im Forum nicht nur herumzuschnüffeln, sondern dem auch mal beizutreten Viele Anregungen und Hinweise hieraus haben mir weitergeholfen. Nun, ich komme aus dem Taunus und mache hier, sowie im Westerwald die Landstrassen unsicher. Auf ein gutes Miteinander und genießt das gute Wetter dieser Tage. Also rauf auf den Bock.........
Du kommst aus dem Taunus ? Ich denke Du fährst W 650? egal der Taunus ist ein schönes Auto......... Willkommen und viel Spaß hier im Forum, ich bin auch ziemlich neu hier und finde das Forum echt dufte. Gruß Thommy°
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ford_Taunus_GXL_Coupe_1974.jpg
Danke für das nette Willkommen. Ich freue mich auf ein lustiges miteinander. So nebenbei: Meine W ist dem Jahr 2K und hat wegen wegen menschlicher Aussetzer ( Asche über mein Haupt und Hex im Rücken ;)) ) mal so schlappe 24 K auf dem Buckel und bleibt weitesgehend im OriginalZustand. Soll dann ja irgendwann mal mit nem H Kennzeichen bewegt werden. Grosse Glaspaläste meidet Sie wie die Pest, weil Sie vor lauter Glas den Mensch der Sie pflegt nicht mehr sieht Gute N8 Bis denne
Herzliches Servus aus München, bin auch öfter bei meinem Schatzi im Westerwald unterwegs, (Höhr-Grenzhausen), meistens mit Honda Clubman, ab nächstem Jahr aber mit ner 2. W
vielleicht trifft man sich ja mal auf ne Runde oder n Schwätzchen.
Zitat von TelethommyDu kommst aus dem Taunus ? Ich denke Du fährst W 650? egal der Taunus ist ein schönes Auto......... Willkommen und viel Spaß hier im Forum, ich bin auch ziemlich neu hier und finde das Forum echt dufte. Gruß Thommy°
Moin Stephan und willkommen hier! Dass der Taunus ein schönes Auto ist / war, erfahre ich erst jetzt. Knudsen-Nase? Schön? Na ja, Ford hat dann rasch nachgebessert ...