ein bisschen Verstärkung kann die Hessenfraktion immer brauchen. Kommst du auch mal zum Oldtimer-Café? Ob´s dieses Jahr dafür noch mal passendes Wetter geben wird? - Aber dann im Frühjahr. Und vielleicht organisiert Martina ja wieder einen Winter-Stammtisch im Taunus (Zaunpfahl kann jetzt wieder weg)
Na klar schaue ich dort demnächst mal rein, wenn doch welche hier vom Forum dort ausspannen. Bislang kannte ich das BikerHaus......jetzt LMC Tempel.... zwischen Laubach und Schotten, ist aber auch schon wieder etwas her , seufz Ich hoffe, das ich es mitkriege, wenn wer vorhat dort einzuschlagen und das Wetter dann auch noch passt !!! Freue mich auf ein Kennenlernen
LG Stephan
Es ist das Los der Menschen, dass die Wahrheit keiner hat. Sie haben sie alle, aber verteilt.
Im Bereich "Ständige Treffen" verabredet man sich für´s OTC. Aber ein Stück weiter hinter dem ehemaligen Bikerhaus in Richtung Schotten gibt es immer noch das Falltorhaus, schon immer etwas ruhiger und angenehmer. Da treibe ich mich auch Nachmittags mal auf einen Kaffee rum.