Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.805 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.12.2011 22:28
#31 RE: Früher war alles besser... antworten

Zitat von smack

...was ist eigentlich guter sex?

smack, der auch einen thorens td 320 hat,
aber als kenner natürlich schweigt




Du besitzt keine Roy Black Platte, oder?!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Taugenix Offline




Beiträge: 2.217

15.12.2011 22:32
#32 RE: Früher war alles besser... antworten

äätsch - meiner is länger, hat zwei Tonarme und viiel mehr Knöppe (TD226)

viel spass damit



smack Offline




Beiträge: 3.511

15.12.2011 22:38
#33 RE: Früher war alles besser... antworten

Zitat von montcorbier
Du besitzt keine Roy Black Platte, oder?!


du aber auch nicht.
sagt zumindest deine frau.
und ausserdem hat sie sich beschwert,
dass du seit tagen nur noch von autos redest

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.12.2011 22:39
#34 RE: Früher war alles besser... antworten

Hat der smack mal aufgepasst und meine Beiträge im Sinn behalten...


Grüß mir deine Frau und meine Kinder
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.439

16.12.2011 00:19
#35 RE: Früher war alles besser... antworten

Zitat von smack
ich weiss nicht was ihr schlechten kerle schon wieder habt.
das ist doch eine der letzten bastionen, wo männer noch romantisch sein können.
das objekt der begierde ist auf die bude geschleppt, die bude ist einigermassen
aufgeräumt, den rest erledigt das herunterdimmen des lichtes.
und dann kommt der thorens ins spiel, eine platte nach der anderen wird herausgekramt,
zujeder noch eine geschicht salpetert. und irgendwann ergibt sich die angebetete,
und dann kommt es zu....




Ach, das war doch früher, da hatte man extra für die Mädels Platten von Cat Stevens, Simon & Furunkel, Barclay James Harvest usw. vom Grabbeltisch, nur um sie zu betören...

Heute sind wir weiter und wissen, Frauen und gute Musik geht gar nicht.

Gruß
Hans-Peter

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.12.2011 00:21
#36 RE: Früher war alles besser... antworten

Zitat von Hans-Peter
da hatte man extra für die Mädels Platten von Cat Stevens, Simon & Furunkel, Barclay James Harvest usw. vom Grabbeltisch, nur um sie zu betören...




das ist pervers

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.12.2011 00:25
#37 RE: Früher war alles besser... antworten

Thorens? Ist das nicht sowas wie FC Bayern für neuzeitliche HiFi-Freaks?
Ich halts lieber mit den verzweifelten Underdogs:

Lenco B55 -- dafür aber schon 40 Jahre alt, läuft wie geschmiert und garantiert 100% kompatibel mit Plattenmaterial aus dieser Zeit. (Und den alternden Ohrwascheln wird er auch immer noch gerecht.)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.439

16.12.2011 00:27
#38 RE: Früher war alles besser... antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Hans-Peter
da hatte man extra für die Mädels Platten von Cat Stevens, Simon & Furunkel, Barclay James Harvest usw. vom Grabbeltisch, nur um sie zu betören...




das ist pervers




Ach, komm, das war doch normal...

Ganz im Gegensatz zum Abschrauben des Griffs an der Beifahrertür, wie es wohl auf dem flachen Land praktiziert wird, wurde mir mal zugetragen. Das ist pervers!

Aber da müsste Falcone was zu berichten wissen, der wohnt ja, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.439

16.12.2011 00:29
#39 RE: Früher war alles besser... antworten

Zitat von bleibxund
Thorens? Ist das nicht sowas wie FC Bayern für neuzeitliche HiFi-Freaks?
Ich halts lieber mit den verzweifelten Underdogs:

Lenco B55



Reibradantrieb? Der rumpelt doch, dass die Heide wackelt!

Gruß
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 21.984

16.12.2011 00:31
#40 RE: Früher war alles besser... antworten

Zitat
...Lenco B55 --



Ach Du Chaisse !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

smack Offline




Beiträge: 3.511

16.12.2011 00:37
#41 RE: Früher war alles besser... antworten

Zitat von Hans-Peter
...Barclay James Harvest...


ein ganz dunkles kapitel in unserer familienchronik.

valley's deep and the mountains so high if you wanna see god you ...
das tönte immer aus meines bruders zimmer, wenn er mit seiner sibylle
zugange war. obwohl er der ältere ist, musste ich ihn daraufhin zum
spätzünder dekradieren.
und mich ordentlich fremdschämen.

Zitat von bleibxund
Thorens? Ist das nicht sowas wie FC Bayern für neuzeitliche HiFi-Freaks?


vorschlag zur güte:
lenco b55, die gnade der frühen geburt

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.12.2011 00:40
#42 RE: Früher war alles besser... antworten

Zitat von smack
das tönte immer aus meines bruders zimmer, wenn er mit seiner sibylle
zugange war. obwohl er der ältere ist, musste ich ihn daraufhin zum
spätzünder dekradieren.
und mich ordentlich fremdschämen.



geht das auch etwas ausführlicher, immer nur diese vagen Andeutungen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.439

16.12.2011 00:40
#43 RE: Früher war alles besser... antworten

Komm, smack, mach dich doch nicht älter als Du bist, schliesslich heisst Du Hans-Peter und die sind doch alle 1958 geboren...

Gruß
Hans-Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.12.2011 00:42
#44 RE: Früher war alles besser... antworten

Zitat
lenco b55, die gnade der frühen geburt


OK, akzeptiert. Man könnte auch sagen 'Wer zu spät kommt, den ...'

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

smack Offline




Beiträge: 3.511

16.12.2011 00:43
#45 RE: Früher war alles besser... antworten

kann nicht sein hans-peter gab´s 58 doch noch gar nicht.


und sukasti, was stimmt nicht mit meinen ausführungen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Punkte?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen