Ulf
15.12.2011 19:31
Ja, macht schon Spaß, das Teil. Auf Dauer würde ich aber lieber eine normale W fahren. Das Ganze ist eher was für den, der sie als Zweit-W nutzt. Grüße Ulf
windi
15.12.2011 23:02
Zitat von Ulf Am meisten Spaß macht es, mit relativ niedriger Drehzahl durch die Gegend zu tuckern - ne, Danke, dann isses doch nuscht für mich... Grüße, Achim
Wännä
15.12.2011 23:19
Moin, ich find das toll. Alle sagen: "machs bloooß nich !" aber Ulf läßt sich nicht so leicht abbringen. Ich sach nur: total verrückt, der Kerl! Gruß Wännä
Zitat von Wännä Ich sach nur: total verrückt, der Kerl! da sachste was
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Serpel
16.12.2011 07:28
Zitat von Falcone Zitat Aber du weißt doch schon allesAber nur theoretisch ...
Falcone isn Theoretiker, Falcone isn Theoretiker, lalalalaa ... @Ulf: Kommt Wännä eigentlich auch in dem Video vor? Gruß Serpel
Ulf
16.12.2011 07:39
Moin ohne Wännäs beruhigende Worte hätte ich es wohl auch gemacht, aber so ist es mir dann doch ein bißchen leichter gefallen. Die Kupplung rutscht übrigens trotz der Serienfedern nicht. Bei der 801 mußten wir sie verstärken. Ich denke also, daß auch die Belastung fürs Getriebe sich in gesunden Grenzen hält. Das Video kommt heute. Grüße Ulf
Serpel
16.12.2011 08:23
Zitat von Ulf Das Video kommt heute.Hoffentlich kommt Wännä auch mal drin vor ... Gruß Serpel
Wännä
16.12.2011 08:42
Serpel, daß du nervst, weißte ja, das ist ja wohl auch ein Teil deines Sebstverständnisses. Aber daß du dich so zum Affen machst, versteh ich nicht. Gruß Wännä
Serpel
16.12.2011 08:47
Für dich mach ich das doch gännä, mein Wännä! Gruß Serpel
Ulf
16.12.2011 09:45
Die Anfangsbuchstaben stimmen auch
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! images.jpg
decet
16.12.2011 09:53
Serpel
16.12.2011 12:04
Ich bin unschuldig - Wännä hat wieder mal angefangen ... ! Gruß Serpel
Wie hat man früher immer gesagt: Beide in einen Sack und mittem Knüppel drauf. Trifft immer den Richtigen. Mann, nun vertragt euch mal wieder!
Grüße Falcone
Also rein politisch geshen ist doch vorkommen besser als zurückzutreten, oder ?! Paul, gespannt auf das Video .
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung