Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.722 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Münchner Offline



Beiträge: 23

11.12.2011 18:45
W 800 S antworten

Servus zusammen,

wie gefällt euch die W 800s ?
Ich finde es genial, und überlege noch wegen der kranken Preise...

Nen gescheiten Auspuff bräuchts noch....

Gruß,

Helmut.... der schon mal spart....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W800s 2.jpeg 
Münchner Offline



Beiträge: 23

11.12.2011 18:47
#2 RE: W 800 S antworten

noch eins...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W800S.jpeg 
my666 Offline




Beiträge: 630

11.12.2011 18:57
#3 RE: W 800 S antworten

Ich hab's lieber nackig

Mir ist die Sitzbank zu pummelig und die Verkleidung ohne Stummel zu wenig CafeRacer-mäßig.

Falcone Online




Beiträge: 95.386

11.12.2011 19:02
#4 RE: W 800 S antworten

Schau sie dir erst mal im Original an.
Die Sitzbank ist ein ziemlich hässlicher Klopps. Lässt sich aber natürlich jederzeit mit einem Handgriff gegen eine andere austauschen. Die Verkleidung ist Geschmackssache. Wenn man solche Verkleidungen mag, ist sie gut gemacht. Es ist aber keine Sport-Verkleidung sondern eher was für Touren, sie nimmt den Winddruck und stabilisiert das Motorrad sogar ein wenig bei höheren Geschwindigkeiten.
Wenn der Aufpreis gegen der nackten Ausführung nicht allzu hoch ausfällt, dürfte das Sondermodell interessant sein. Abbauen kann man immer, nachträglich dazukaufen ist vermutlich deutlich teurer.

Grüße
Falcone

Münchner Offline



Beiträge: 23

11.12.2011 19:30
#5 RE: W 800 S antworten

ich habe ja bereits eine 800erter, ich dachte zur Nachrüstung, finde die W mit dieser Verkleidung und Sitzbank viel schöner, erinnert mich an meine BMW R90S von früher

JA, ich bin Rollerfahrer habe eine W 800 und fuhr früher über 15 Jahre lang BMW !!!

Gruß, Helmut


(Wurde ja bereits in einem anderen Beitrag als Schmeißfliege bezeichnet, da kommts auf das nun auch nicht mehr an)

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

11.12.2011 19:39
#6 RE: W 800 S antworten

Zitat
erinnert mich an meine BMW R90S

Ich wollte es gerade schreiben:

für alle, die damals für eine R90S noch zu klein waren .


Ich finde das Aussehen ok, aber nicht die Sitzbank . Verglichen mit der 900er BMW ist das ganze auch ein wenig Show für meine Begriffe. Die W hat nicht genug Leistung, um schon in solche Bereiche vorzustoßen. Ok, es ist vielleicht so an der Grenze, aber wer fährt so ein Motorrad schon mit Dauervollgas über die Autobahn ?

Insgesamt glaube ich aber, ist Kawa auf dem richtigen Trip. Bestimmt kommt noch was in der Richtung.


Gruß

Wännä

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

11.12.2011 19:40
#7 RE: W 800 S antworten

Ich sach mal so: mit der 90-S-Verkleidung kannst du Tacho 160 ohne Probleme fahren

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

11.12.2011 19:47
#8 RE: W 800 S antworten

Die sportliche Linie erinnert mich an mein Mopped



war auch so eine Stil-Ikone die
letztlich im Design der
916 und 1198 ihre Perfektion fanden.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

my666 Offline




Beiträge: 630

11.12.2011 19:51
#9 RE: W 800 S antworten

Zitat von Münchner
(Wurde ja bereits in einem anderen Beitrag als Schmeißfliege bezeichnet, da kommts auf das nun auch nicht mehr an)



Helmut, heul nicht rum.
Mann muss auch mal einstecken können

VG, Marcus

truwi Offline




Beiträge: 1.778

11.12.2011 19:52
#10 RE: W 800 S antworten

ich verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz. das ist doch ein alter hut - mit der war bruno schon auf dem w-treff.
oder übersehe ich was ?

ton up grüße sagt

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

11.12.2011 19:53
#11 RE: W 800 S antworten

Zitat
Wurde ja bereits in einem anderen Beitrag als Schmeißfliege bezeichnet,

Oh Mann,

das wird das Forum nicht mehr los.

By the way, ich zeig Euch mal, was bei den Modellfliegern auch schon mal als "Schmeißfliege" bezeichnet wird:




Je doller man schmeißt, desto länger fliegt die Fliege.


Gruß

Wännä

der Underfrange Online




Beiträge: 11.748

11.12.2011 19:54
#12 RE: W 800 S antworten

Zitat von truwi
ich verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz. das ist doch ein alter hut - mit der war bruno schon auf dem w-treff.
oder übersehe ich was ?



Brunos ist grün, die tendiert mehr ins freundliche schwarz.

171
five kicks only

truwi Offline




Beiträge: 1.778

11.12.2011 20:11
#13 RE: W 800 S antworten

photoshop

ton up grüße sagt

Münchner Offline



Beiträge: 23

11.12.2011 20:25
#14 RE: W 800 S antworten

""ich verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz. das ist doch ein alter hut - mit der war bruno schon auf dem w-treff.
oder übersehe ich was ?""


Für mich ist es neu, bin doch ein Frischling und war noch auf keinem W-Treffen.

Wollte ja nur wissen, wie es der Allgemeinheit gefällt

Gruß,

Helmut

PeWe Offline




Beiträge: 18.536

11.12.2011 20:29
#15 RE: W 800 S antworten

Ok, mir gefällts...

Dünnachser rules!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen