Schau sie dir erst mal im Original an. Die Sitzbank ist ein ziemlich hässlicher Klopps. Lässt sich aber natürlich jederzeit mit einem Handgriff gegen eine andere austauschen. Die Verkleidung ist Geschmackssache. Wenn man solche Verkleidungen mag, ist sie gut gemacht. Es ist aber keine Sport-Verkleidung sondern eher was für Touren, sie nimmt den Winddruck und stabilisiert das Motorrad sogar ein wenig bei höheren Geschwindigkeiten. Wenn der Aufpreis gegen der nackten Ausführung nicht allzu hoch ausfällt, dürfte das Sondermodell interessant sein. Abbauen kann man immer, nachträglich dazukaufen ist vermutlich deutlich teurer.
ich habe ja bereits eine 800erter, ich dachte zur Nachrüstung, finde die W mit dieser Verkleidung und Sitzbank viel schöner, erinnert mich an meine BMW R90S von früher
JA, ich bin Rollerfahrer habe eine W 800 und fuhr früher über 15 Jahre lang BMW !!!
Gruß, Helmut
(Wurde ja bereits in einem anderen Beitrag als Schmeißfliege bezeichnet, da kommts auf das nun auch nicht mehr an)
für alle, die damals für eine R90S noch zu klein waren .
Ich finde das Aussehen ok, aber nicht die Sitzbank . Verglichen mit der 900er BMW ist das ganze auch ein wenig Show für meine Begriffe. Die W hat nicht genug Leistung, um schon in solche Bereiche vorzustoßen. Ok, es ist vielleicht so an der Grenze, aber wer fährt so ein Motorrad schon mit Dauervollgas über die Autobahn ?
Insgesamt glaube ich aber, ist Kawa auf dem richtigen Trip. Bestimmt kommt noch was in der Richtung.
Zitat von truwiich verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz. das ist doch ein alter hut - mit der war bruno schon auf dem w-treff. oder übersehe ich was ?
Brunos ist grün, die tendiert mehr ins freundliche schwarz.