Zitat von Münchner ... Wurde ja bereits in einem anderen Beitrag als Schmeißfliege bezeichnet, da kommt's auf das nun auch nicht mehr an.
Wie schon einmal an anderer Stelle sinngemäß zum selben Thema gesagt, man sollte hier nicht alles ernst nehmen, nur wem der Spruch passt, der zieht ihn sich zu.
Hier sind schon ganz andere Dinge geäußert worden, dagegen war das zwar nicht ganz nett, aber vergleichsweise harmlos.
Zitat von truwiich verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz. das ist doch ein alter hut - mit der war bruno schon auf dem w-treff. oder übersehe ich was ?
Ja, die Farbe , und gefahren bin ich damit auch schon
jetzt am Wochenende stand sie mit Verkleidung und Sitzbank auf der Messe in Neumünster. Also so übel sieht die Sitzbank nicht aus, klopsig kann ich nicht bestätigen. Da gibt es weit aus schlimmere, finde ich. Tauschen gegen meine Corbin würde ich sie allerdings nicht wollen.
die Polizei hat uns sehr gut beschützt. Das Aufgebot war riesig, m. E. etwas übertrieben. Zeitweise hatte man den Eindruck es wären mehr Polizisten als Besucher in den Hallen.
@falcone: Mein Klops bezog sich auf den Höcker und nicht auf die Sitzfläche. Für meinen dicken Popo wäre die W-Sitzbank für € 371,00 zu schmal. Von daher: Corbin rules! Nächstes mal gehe ich in die Knie und mache ein Foto.