Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.714 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 21.882

12.12.2011 23:32
#31 RE: W 800 S antworten

Zitat
...mit der 90-S-Verkleidung kannst du Tacho 160 ohne Probleme fahren



O.K. Nobbi-Mann, und wer will DAS ?!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.12.2011 10:02
#32 RE: W 800 S antworten

Ich Paul, es gibt auch andere W-Fahrer-Typen. Wenn ich im Sommer keine Zeit hatte bin ich mit der W zur Arbeit gefahren um Überhaupt etwas zum fahren zu kommen und wenn ich zum Treffen 200Km auf der Bahn unterwegs war bin ich auch mehr als 100 gefahren. Mann, Mann, Mann....ich hab mich ja in letzter Zeit sehr zurückgehalten bei dir, aber du mußt auch zu allem was sagen. Egal ob Reifen, Schutzblech, Tempo, Touren, Aussehen oder sonst was: du meinst du bist der perfekte W-Fahrer und was du in Fettdruck schreibst ist richtig. Ich bin da anders: bei mir darf ein Moped auf die BAB, bei mir darf ein Moped dreckig sein, wenn ich Geld genug habe kauf ich ein anderes, Styling geht mir fast am Arsch vorbei, Topcases sind super, Tarus find ich scheisse, meine Brille ist nicht rosa und ich liebe Metallica.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.12.2011 10:06
#33 RE: W 800 S antworten

Zitat von be.

Zitat von nobbi
Tacho 160 ohne Probleme fahren



wie jezz ? dass ja weniger als ohne verkleidung

be.



....ich meinte ohne störenden Winddruck....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Axel J Offline




Beiträge: 11.382

13.12.2011 10:14
#34 RE: W 800 S antworten

Zitat von w-paolo

Zitat
...mit der 90-S-Verkleidung kannst du Tacho 160 ohne Probleme fahren



O.K. Nobbi-Mann, und wer will DAS ?!



Ich, wenn ich z.B. in meiner knapp bemessenen Freizeit zu einem Treffen hetzen muß, um mich danach dem Genuß des Cruisens hinzugeben. Es gibt eben nicht nur BAB-Verweigerer unter den W-Fahrern. Inzwischen bevorzuge ich aber für solche Übungen meine kleine schwatte V


Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 29.032

13.12.2011 11:32
#35 RE: W 800 S antworten

Zitat von nobbi
ich liebe Metallica.



Nobbi! Du bist aber auch ein ganz Wilder, sach ma!

Grüße
Monika

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.12.2011 12:38
#36 RE: W 800 S antworten

....ich bin ja schon wieder still....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.281

13.12.2011 12:43
#37 RE: W 800 S antworten

ruhig Blut, für ne ordentliche Autobahnjagd muss sich doch niemand entschuldigen !

und der Nobbi hat eh alles gesagt, manche kommen zu den Treffen halt net "umme Ecke" sondern Freitag nach Feierabend schnell mal 4-500km angeschrubbt.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 20:48
#38 RE: W 800 S antworten

Zitat von nobbi
Ich Paul, es gibt auch andere W-Fahrer-Typen. Wenn ich im Sommer keine Zeit hatte bin ich mit der W zur Arbeit gefahren um Überhaupt etwas zum fahren zu kommen und wenn ich zum Treffen 200Km auf der Bahn unterwegs war bin ich auch mehr als 100 gefahren. Mann, Mann, Mann....ich hab mich ja in letzter Zeit sehr zurückgehalten bei dir, aber du mußt auch zu allem was sagen. Egal ob Reifen, Schutzblech, Tempo, Touren, Aussehen oder sonst was: du meinst du bist der perfekte W-Fahrer und was du in Fettdruck schreibst ist richtig. Ich bin da anders: bei mir darf ein Moped auf die BAB, bei mir darf ein Moped dreckig sein, wenn ich Geld genug habe kauf ich ein anderes, Styling geht mir fast am Arsch vorbei, Topcases sind super, Tarus find ich scheisse, meine Brille ist nicht rosa und ich liebe Metallica.



Sympatische Einstellung!

Gruß
Peter

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

13.12.2011 23:14
#39 RE: W 800 S antworten

Zitat von Peter67
Sympatische Einstellung!



So muß das ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

14.12.2011 18:03
#40 RE: W 800 S antworten

viva la vida

Hobby Offline




Beiträge: 33.014

14.12.2011 18:05
#41 RE: W 800 S antworten

Zitat
Nutella 2



Nee !

MARAKESHBRAUN

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 94.706

14.12.2011 19:11
#42 RE: W 800 S antworten

Eiter/Schlamm

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 18.444

14.12.2011 20:06
#43 RE: W 800 S antworten

Eiter/Kinderkacke

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

w-paolo Offline




Beiträge: 21.882

14.12.2011 23:13
#44 RE: W 800 S antworten

Samma Nobbi: Was hat Dich denn gebissen, dass Du so vom Leder ziehst ???!!!


Du bringst da auch Manches durcheinader, wie's scheint, denn:

Zitat
...aber du mußt auch zu allem was sagen.


...da verwechselst Du mich anscheinend mit jemand anderem.



Und wie Du zu dieser Annahme kommst:

Zitat
...du meinst du bist der perfekte W-Fahrer


... ist schon sehr fragwürdig.



Wenn ich lediglich die obige Frage aufgeworfen habe, deutet das einfach nur an,
dass ich das nicht will.

Und dass ich des Öfteren auch schon 160 km/h gefahren bin und sogar noch deutlich schneller,
liegt meist an Anderen die mich dann dazu gezwungen haben.

Denn: Gewollt hab ich das selbst nicht.
Die W-altraud im Übrigen auch nicht.


Gruss nach Bochum.
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

15.12.2011 00:43
#45 RE: W 800 S antworten

Moin Paul,
beim letzten Treffen im Sommer hast du mir gesagt daß meine Antworten (dir gegenüber) im Forum ja ganz schön frech wären. Da hab ich gedacht: ok, hälste beim Paul mal die Füße still bzw den Mund.
Ich hab aber den Eindruck, das du deinerseits sehr wohl austeilst es aber nicht so ganz oder schlecht verträgst wenn mal zurückgebellt wird. Die Fettschrift kommt bei mir immer als Schreierei oder zumindest als laut erhobene Stimme an. Und in diesem Forum gibt es außer dir noch einige die bei mir den Eindruck hinterlassen haben daß sie die rosarote W-Brille aufhaben. Aber vielleicht täusche ich mich ja. Nix für ungut und Gruß zurück aus Bochum in die sonnige Dosghana
Nobbi

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen