Zitat von Falcone Aber eins wir klar, wenn man sich in die Materie etwas vertieft.
was anderes, ich finde die kleinen guzzen etwas zahnlos, um es mal nett auszudrücken... dann die marktnahe rechnung von martin, dafür kann man fast eine winterweh kaufen und die kann nun mal wirklich alles besser als die guzz, bis auf das rosten
ihr seid unsentimental! natürlich ist so eine kleine guzzi vergleichsweise zahnlos und 30 jahre alt und italienisch und überhaupt der vorletzte gurkenhobel. aber mir gefällt das ding ganz einfach. und ich bleibe dabei: der kickstarter ist ein prima hilfsmittel für die wartung, so! dann suche ich eben alleine weiter ...
Zitat von martin58norbert, du verstehst mich. kickstarterverachter sind alles banausen
Ich glaube nicht das ich einen Kickstarter verachte, aber das Ding an der kleinen Guzzi ist nicht brauchbar, da kann man das Moped eher anschieben und sich so ne Menge Ärger sparen.
Zitat von Pantah[...], da kann man das Moped eher anschieben und sich so ne Menge Ärger sparen.
hihi, joo... guzzi anschieben ist immer eine herausvorderung... hab es im leben nicht so wirklich oft gemacht, und davon noch seltener geschafft... dank hawker batterie ist das aber vergangenheit und auch der doc norton hat damit so viel anlassschmalz, dass es keinen kicker mehr braucht...
hawker für alle!!!
bin ja bekennender guzzifan, aber für den winter würde ich in dem fall eine weh vorziehen... so schön gepökelt schaut selbst die gut aus...
Zitat von Pantah[...], da kann man das Moped eher anschieben und sich so ne Menge Ärger sparen.
hihi, joo... guzzi anschieben ist immer eine herausvorderung... hab es im leben nicht so wirklich oft gemacht, und davon noch seltener geschafft... dank hawker batterie ist das aber vergangenheit und auch der doc norton hat damit so viel anlassschmalz, dass es keinen kicker mehr braucht...
hawker für alle!!!
bin ja bekennender guzzifan, aber für den winter würde ich in dem fall eine weh vorziehen... so schön gepökelt schaut selbst die gut aus...
gas
markus
Jo, im zweiten Gang wird das nix, wenigstens nichts mit dem Anschieben unserer TT mit der Kurzen Übersetzung, übrigens die gleiche wie in der V 50 Nato, da muss man schon den dritten Gang nehmen. Jo im
es wird nun wohl konkreter mit der nato-guzzi, deshalb hier noch mal die anfrage: hat jemand interesse? es ist geplant, einen trip nach holland zu machen und eine anzahl der mopeten einzukaufen. wir hoffen auf mengenrabatt, wenn sich also jemand anschliessen will ...
Servus erst mal, bin neu hier im Forum und komm aus München. Ich hab mich auch verliebt in die V 50 Nato, bin grad auf Reha, hatte vor 3 Wochen einen blöden Moped Unfall. Ist das bei dir noch Aktuell, oder hast schon was erreicht mit den Holländern. Meld dich doch mal. Lg