Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.966 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.018

14.12.2011 08:15
#31 RE: v50 Antworten

tach

Zitat von Falcone

Aber eins wir klar, wenn man sich in die Materie etwas vertieft.



was anderes, ich finde die kleinen guzzen etwas zahnlos, um es mal nett auszudrücken... dann die
marktnahe rechnung von martin, dafür kann man fast eine winterweh kaufen und die kann nun
mal wirklich alles besser als die guzz, bis auf das rosten

gas

markus



martin58 Offline




Beiträge: 3.908

14.12.2011 09:02
#32 RE: v50 Antworten

ihr seid unsentimental! natürlich ist so eine kleine guzzi vergleichsweise zahnlos und 30 jahre alt und italienisch und überhaupt der vorletzte gurkenhobel. aber mir gefällt das ding ganz einfach. und ich bleibe dabei: der kickstarter ist ein prima hilfsmittel für die wartung, so! dann suche ich eben alleine weiter ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

14.12.2011 09:33
#33 RE: v50 Antworten

Zitat
Man muss ihn ja nicht nutzen - so, wie bei der W



Wenn das so wäre, hätte ich im letzten Jahr schon mindestens 5 mal auf den Schandkarren gemußt.

Nene, der ist schon prima.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

14.12.2011 10:16
#34 RE: v50 Antworten

norbert, du verstehst mich. kickstarterverachter sind alles banausen

Pantah Offline




Beiträge: 629

14.12.2011 10:23
#35 RE: v50 Antworten

Zitat von martin58
norbert, du verstehst mich. kickstarterverachter sind alles banausen



Ich glaube nicht das ich einen Kickstarter verachte, aber das Ding an der kleinen Guzzi ist nicht brauchbar, da kann man das Moped eher anschieben und sich so ne Menge Ärger sparen.

Aber jeder wie er mag.

viele Grüße

mappen Offline




Beiträge: 15.018

15.12.2011 09:02
#36  v50 Antworten

tach

Zitat von Pantah
[...], da kann man das Moped eher anschieben und sich so ne Menge Ärger sparen.




hihi, joo... guzzi anschieben ist immer eine herausvorderung... hab es im leben nicht so wirklich
oft gemacht, und davon noch seltener geschafft... dank hawker batterie ist das aber vergangenheit
und auch der doc norton hat damit so viel anlassschmalz, dass es keinen kicker mehr braucht...

hawker für alle!!!

bin ja bekennender guzzifan, aber für den winter würde ich in dem fall eine weh vorziehen... so schön
gepökelt schaut selbst die gut aus...

gas

markus



Pantah Offline




Beiträge: 629

15.12.2011 12:45
#37 RE: v50 Antworten

Zitat von mappen
tach

Zitat von Pantah
[...], da kann man das Moped eher anschieben und sich so ne Menge Ärger sparen.




hihi, joo... guzzi anschieben ist immer eine herausvorderung... hab es im leben nicht so wirklich
oft gemacht, und davon noch seltener geschafft... dank hawker batterie ist das aber vergangenheit
und auch der doc norton hat damit so viel anlassschmalz, dass es keinen kicker mehr braucht...

hawker für alle!!!

bin ja bekennender guzzifan, aber für den winter würde ich in dem fall eine weh vorziehen... so schön
gepökelt schaut selbst die gut aus...

gas

markus




Jo, im zweiten Gang wird das nix, wenigstens nichts mit dem Anschieben unserer TT mit der Kurzen Übersetzung, übrigens die gleiche wie in der V 50 Nato, da muss man schon den dritten Gang nehmen.
Jo im

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

08.03.2012 08:21
#38 RE: moto guzzi v50 nato Antworten

es wird nun wohl konkreter mit der nato-guzzi, deshalb hier noch mal die anfrage: hat jemand interesse?
es ist geplant, einen trip nach holland zu machen und eine anzahl der mopeten einzukaufen. wir hoffen auf mengenrabatt, wenn sich also jemand anschliessen will ...



http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...RT&pageNumber=1

Badmex Offline



Beiträge: 1

16.04.2012 15:48
#39 RE: moto guzzi v50 nato Antworten

Servus erst mal, bin neu hier im Forum und komm aus München.
Ich hab mich auch verliebt in die V 50 Nato, bin grad auf Reha, hatte vor 3 Wochen einen blöden Moped Unfall.
Ist das bei dir noch Aktuell, oder hast schon was erreicht mit den Holländern.
Meld dich doch mal.
Lg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz