Gestern war in der neuesten Ausgabe von Motorrad zu lesen, das Kawasaki im nächsten Jahr zusätzlich zur W 800 eine "Spezial Edition" und eine "Cafe" Variante anbieten wird. (letztere wie die Spezial aber mit kleiner Verkleidung und Höckerbank) Beide Varianten solls wohl für 300 Euro Aufpreis geben.
Na ja, sie macht einen etwas dicken Popo (Höcker), aber sonst ganz nett, wenn es nicht gerade die schwarzgoldene Kirmesversion ist.
Welches historische Motorradel hat die Japaner wohl zu der orange-silbernen Variante inspiriert? Ob sie in dieser Lackierung auch nach Deutschland kommt?
Hmmm Verkleidung und Höcker ... also ich denke mal ja, Bild hab ich keins gefunden und auch in Motorrad war nur die Special Edition abgebildet.
Aber was mich bischen wundert - da wird der ganze schöne Chrom durch schnödes Schwarz ersetzt - und dennoch ist die SE teurer?
Versteh ich nicht! ... Bei Ducati zum Beispiel wurde ja auch immer so ein Schwarzkrad nachgereicht - und das war dann billiger, als das entsprechende "bunte" Modell. (z.B. Monster Dark)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich versuch mal ein paar fotos von der variante mit dem remus auspuff zu schicken.
mit w-800 blitzgruss BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w800 001.jpg w800 004.jpg w800 005.jpg w800 010.jpg