OK! Das isn Argument. Wobei das mit dem Schwarz net wirklich neu ist, den ersten schwarz Motor anner W sah ich vor x-Jahren in einem kleinen gallischen.... äh thüringischen Dorf ;-)
Aber prima Vergleich - wenn ich da so an meine Wintersteiner Verwandtschaft denke! Da kam mir der Gedanke an ein gewisses Dorf auch schon - blos wer sind in diesem Falle die Römer?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber prima Vergleich - wenn ich da so an meine Wintersteiner Verwandtschaft denke! Da kam mir der Gedanke an ein gewisses Dorf auch schon - blos wer sind in diesem Falle die Römer?
An der SE ist nix, was man nicht auch selbst hinbekommen kann, wenn man es denn will Die schwarze Auspuffanlage kommt - nach meiner Meinung - nicht an die optische Qualität der originalen Chrom ran. Dann schon eher die Remus aus dem Zubehör. Ich weiß nicht, bei den ganzen schwarzen Mopeds denke ich immer zuerst an Baumarkt, dann an Sprühdose Habe das mal auf einem Boldor-Treffen in Hannover erlebt, der hat nicht geputzt, sondern nachgesprüht Aber zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten