piko
16.01.2012 13:58
Ich habe gestern ... nach mehr als 6jahren ... erstmals festgestellt, daß die vordere rechte Motorhalterung gelocht ist, die linke aber nicht ... Ist das bei allen so? ... Wenn ja, warum?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ulf
16.01.2012 14:07
Na, weil das sonst ja irgendwie ungerecht wäre. Grüße Ulf Ich schau mal nach
Rechts wird der untere, vordere Seitenwagenanschluss reingeschraubt. Zum Ausgleich, damit die W nicht nach einer Seite umfällt, hat aber die linke hintere Motorhalterung auch ein Loch.
Grüße Falcone
Eifel5
16.01.2012 14:14
Hi Piko ist bei meiner W genauso, bei meiner GN 250 allerdings rechts und links gelocht. Sinn unergründlich, vielleicht soll man durch die rechte Motorhalterung gucken können ,ob die linke noch da ist Gruß Eifel
In der Rente liegt die Kraft
Eifel5
16.01.2012 14:16
[quote="Falcone"]Rechts wird der untere, vordere Seitenwagenanschluss reingeschraubt. Heißt das ich kann bei meiner GN den Seitenwagen beidseitig anbringen? Gruß Eifel5
piko
16.01.2012 14:20
Zitat von Eifel5 Heißt das ich kann bei meiner GN den Seitenwagen beidseitig anbringen?Nein ... der Meister Falcone hat(wieder mal) nur rumgeblödelt, obwohl er hier im Technikbereich ja eigentlich moderieren soll ... ... umso ärgerlicher, da ich die Frage durchaus ernst gemeint habe ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat ...Ist das bei allen so? ... Das wäre ja gelocht! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von Eifel5 Heißt das ich kann bei meiner GN den Seitenwagen beidseitig anbringen? nein das heißt, das du auch in England einen Beiwagen dran schrauben kannst
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
decet
16.01.2012 15:31
Zitat von Eifel5 Heißt das ich kann bei meiner GN den Seitenwagen beidseitig anbringen?Nicht nur das, Du kannst gleichzeitig rechts und links je einen Beiwagen hinschrauben Dieter
potter
16.01.2012 15:44
techn. gesehen: ein Strassen-Trimaran - toll Potter
Zitat ...Meister Falcone hat(wieder mal) nur rumgeblödelt... Das ist ja schrecklich !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Und stimmt nicht mal! Zumindest das mit dem Loch in der linken hinteren Halterung war absolut ernst!
Grüße Falcone
Wännä
16.01.2012 16:20
Zitat Auch blöde Bemerkungen gabs reichlich Dann muss das in einem anderen Forum gewesen sein
Grüße Falcone
Eifel5
16.01.2012 16:38
Zitat von decet Zitat von Eifel5 Heißt das ich kann bei meiner GN den Seitenwagen beidseitig anbringen?Nicht nur das, Du kannst gleichzeitig rechts und links je einen Beiwagen hinschrauben Dieter
Am besten dann gleich einen nach vorne und einen nach hinten gerichtet, dann kann man sich das Wenden sparen Gruß Eifel5
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung