Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.438

07.12.2011 10:57
Ein Gewitter antworten

Moin,

heute vormittag, fünf vor elf, fängts hier plötzlich zu blitzen und zu donnern an. Jetzt gerade kommt noch Hagelschlag dazu.

Die spinnen ja wohl da oben.




Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 94.690

07.12.2011 11:04
#2 RE: Ein Gewitter antworten

Das hatten wir vorgestern Abend.
Scheint aber ein neues zu sein, denn wir haben ja Westwind

Grüße
Falcone

3-Rad Offline




Beiträge: 29.625

07.12.2011 11:28
#3 RE: Ein Gewitter antworten

War bei uns gestern abend auch. Sogar noch etwas Schnee im Anschluß.

Der Fiffi und ich habe gerade auf der Hunderunde so richtig den A... naß bekommen.
Spaß gemacht hat es uns beiden trotzdem.
Das erste Mal, das ich auf der Strecke außer einer armen Stadtgärtnerin niemanden sonst gesehen habe.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Bernd Offline



Beiträge: 3.351

07.12.2011 11:34
#4 RE: Ein Gewitter antworten

Wännä und ich sitzen ja räumlich nicht weit auseinander, deshalb ist das Wetter auch ziemlich gleich. Heftig fand ich den plötzlichen Umschwung, denn die 1/4 Stunde vorher schien die Sonne in mein Büro, so richtig nett...
Gruß
Bernd

Maggi Offline




Beiträge: 35.224

07.12.2011 11:37
#5 RE: Ein Gewitter antworten

War hier auch so, erst blauer Himmel, plötzlich dunkel und ordentlich Regen und auch ein bißchen gedonnere.
Man meint es wäre April.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

07.12.2011 11:47
#6 RE: Ein Gewitter antworten

Puuuh,

und ich dachte schon, mir glaubt wieder keiner . . .. .




Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 94.690

07.12.2011 12:01
#7 RE: Ein Gewitter antworten

Hier ist auch so ein Aprilwetter.
Vor eine halben Stunde blitzte die Sonne noch durch die Wolken und nun gießt es wie aus Kübeln.

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.12.2011 12:20
#8 RE: Ein Gewitter antworten

Gewitter= für Weicheier

Hier:
Erschütterung und Knall im Rhein-Main-Gebiet: Polizei hat noch keine Erklärung

07.12.2011 12:04 Uhr - REGION

(Kis/gbr). Der große Knall – es war kein Erdbeben! „Das können wir jetzt definitiv ausschließen“, sagt Bernd Schmidt vom Landeserdbebendienst Rheinland-Pfalz. Kurz nach 11.30 Uhr war in weiten Teilen des Rhein-Main-Gebiets eine intensive Erschütterung zu spüren. Die Ursache ist völlig unklar. Es könnte sich laut Schmidt um einen Überschallflieger gehandelt haben oder eine oberflächennahe Explosion. Davon ist bislang aber nichts bekannt.

Nach dem kurzen, aber intensiven Wackeln, das mit einem lauten Knall einher ging, gingen bei den Polizeirevieren in Mainz, Rüsselsheim und Wiesbaden sofort erste Notrufe von besorgten Bürgern ein. Auch aus Koblenz gibt es Berichte über einen Knall.

Die Pressestelle der Wiesbadener Polizei erklärte: „Wir haben noch keine Erkenntnisse, was passiert sein kann. Es gibt weder Meldungen über Explosionen noch über ein Erdbeben.“


Nachtrag:

Erschütterung und Knall im Rhein-Main-Gebiet: Knall stammt von Militärflugzeug

07.12.2011 12:33 Uhr - REGION

Von Stefanie Widmann

Kein Erdbeben, keine Explosion, kein Absturz – bei dem Knall, der am Mittwochmittag gegen 11.30 Uhr die Menschen im Rhein-Main-Gebiet aufgeschreckt hatte, handelte es sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit um den Überschallknall eines Militärjets. Das erklärte die Bundeswehr auf Anfrage gegenüber unserer Zeitung. Der Knall sei an und für sich nichts ungewöhnliches, hieß es. Heute käme dies gegenüber früheren Zeiten wesentlich seltener vor, weshalb die Menschen nun bei einem solchen Ereignis irritiert reagierten. Ein Überschallflug sei in einer Flughöhe über 11.000 Meter erlaubt.

Nach dem kurzen, aber intensiven Wackeln, das mit einem lauten Knall einher ging, gingen bei den Polizeirevieren in der Region sofort erste Notrufe von besorgten Bürgern ein. Auch aus Koblenz gibt es Berichte über einen Knall.

Serpel Offline




Beiträge: 40.199

07.12.2011 12:21
#9 RE: Ein Gewitter antworten

Die ham doch nen Knall ...

Maggi Offline




Beiträge: 35.224

07.12.2011 12:29
#10 RE: Ein Gewitter antworten

Zitat
Auch aus Koblenz gibt es Berichte über einen Knall.


Hier haben wir auch etwa um die Zeit einen lauten Knall gehört, ich dachte erst wäre Gewitter, hörte sich aber anders an. Wir sind noch ca. 45km weiter nördlich von Koblenz.

Hier scheint übrigens gerade wieder Sonne.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.12.2011 12:31
#11 RE: Ein Gewitter antworten

Zitat
Hier scheint übrigens gerade wieder Sonne.


Hier auch!

Knall:
Ich war grad draussen am Briefkasten, als es knallte, sogar mit Echo.
Hörte sich nach Explosion an.
Günter

Soulie Offline




Beiträge: 24.947

07.12.2011 12:33
#12 RE: Ein Gewitter antworten

Zitat
Hier haben wir auch etwa um die Zeit einen lauten Knall gehört, ich dachte erst wäre Gewitter, hörte sich aber anders an. Wir sind noch ca. 45km weiter nördlich von Koblenz.



Die Russen kommen!
sind schon über'n Hunsrück!



Sonne würde ich sehr gern mal wieder sehen ...
Hier isses absolut trostlos.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.12.2011 12:35
#13 RE: Ein Gewitter antworten

OOOOHHHH MEIN GOTT !!!!!

Ich hab gerade auch rausgeschaut: Wir haben Wetter da draußen !!!!
Wo soll das nur hinführen!!!!!!!

Ich glaub's langsam echt nicht mehr.....

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 94.690

07.12.2011 12:36
#14 RE: Ein Gewitter antworten

Zitat
Wir haben Wetter da draußen


Na, dann hol´s doch rein. Es wird sonst nass.

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.12.2011 12:42
#15 RE: Ein Gewitter antworten

Zitat
Es wird sonst nass


Und ich:
Fahr mal schnell zum Rhein=
Oberhalb und unterhalb der Autobahnbrücke Steine reinschmeissen, dann schwimmen die Fische unter die Brücke:
Werden da nix nass

Seiten 1 | 2 | 3
«« tach auch
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen