So hab mal ein Bild von meinem Reiniger gemacht! Der ist von Bauhaus und kostet unter 5,- Gruß Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Reifen 002.jpg
Die Farbe kommt mir sehr bekannt vor .... ein Hochdruckreiniger-Konzentrat ist aber nun nicht gerade das, was man in einem Teilereiniger verwendet, oder?
Grüße Falcone
piko
07.12.2011 18:05
Zitat Hochdruckreiniger-KonzentratDas Zeuch bindet evtl. Staub ... wenn er nicht ölig ist ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat ein Hochdruckreiniger-Konzentrat ist aber nun nicht gerade das, was man in einem Teilereiniger verwendet, oder? Ich schon! Ist doch das gleiche. Funzt bei mnir jedenfalls seit vielen Jahren und das füre kleines Geld! Andy
Zitat Funzt bei mir jedenfalls Irgendwie ist das jetzt keine rechte Empfehlung ...
Grüße Falcone
Hätt mich auch gewundert wenn ich dir mal was recht machen könnte! Andy
3-Rad
07.12.2011 21:52
Bei uns gibt es auch kein Bauhaus und die anderen Baumärkte haben nur original Kärcher im Programm, Das ist aber Konzentrat, das sich auch nicht eignet. Ich brauche ja einen Kaltreiniger, der kein Wasser enthält. Sonst rostet z.B. ein Zylinder, den ich da zum einweichen einlege.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Hobby
07.12.2011 21:57
Zitat der kein Wasser enthält. Sonst rostet z.B wieso ?? wie haben zB. ein Kühlmittel in unserer Säge was sehr sehr verdünnt mit Wasser gemischt wird und da rostet auch nix !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
07.12.2011 22:01
Da kann ruhig auch Wasser ran. Als Beispiel: dein Lackierer schleift die Teile ja auch nass. Machste halt alles trocken hinterher und gut.
Hobby
07.12.2011 22:27
Zitat Wieso sind die Fachverkäufer alle so doof? keine Ahnung ?? aber wenn irgendwo ein Korrosionsschutz mit bei gemischt ist rostet auch nix reinigen sollte natürlich die Hauptfunktion von der Brühe sein...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...Reiniger füt Teilereiniger Die Headline hat ja schon so'nen richtig typisch deutsch-grammatikalischen Touch, mo sogn............................... Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
3-Rad
08.12.2011 00:32
Die Headline hat ja schon so'nen richtig typisch deutsch-grammatikalischen Touch , mo sogn............................... Deutsch? was für ein Deutsch...?
3-Rad
08.12.2011 14:18
Da der Fachhandel nicht in der Lage ist... hab ich jetzt Penasol im Netz bestellt. Preis ist i.O. Und Das Datenblatt passt auch. Schaun mer mal.
Pantah
08.12.2011 23:16
Zitat von 3-Rad Da der Fachhandel nicht in der Lage ist... hab ich jetzt Penasol im Netz bestellt. Preis ist i.O. Und Das Datenblatt passt auch. Schaun mer mal. Du willst jetzt damit nicht sagen das die Fa. Nölle & Nordhorn nicht in der Lage ist oder?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung